Montag, 7. Januar 2013

Willkommen 2013 & das ist Muckel


Hallo ihr Lieben,

hier melde ich mich aus der Weihnachtspause zurück.

Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr 2013 & weiterhin kreatives Schaffen ;-).

Bei uns wurde während der Ferien viel gespielt & viele Geschenke wurden ausgepackt das lag nicht nur an Weihnachten denn Feli hat am 27.12. Geburtstag sie ist nun 5 Jahre.

Genäht habe ich auch fleißig.

Darf ich vorstellen unser neues Bodenkissen im Kinderzimmer.
Genäht nach dem e-book von hier.

Da die Kinder zum An- & Ausziehen am kalten Boden sitzen musste so ein Bodenkissen her.
Unser Bodenkissen hört auf den Namen Muckel den hat sich Feli ausgesucht ;-).












Mal sehen was ihr schönes gemacht habt ;-).

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Vronal hat gesagt…

das ist ja süß!!

LG Vroni

Knuddelwuddels hat gesagt…

Toll geworden! Richtig schön knuffelig.

Ganz liebe Grüße
Martina

julia hat gesagt…

Muckel ist ja super süss geworden. Ich wünsche Dir ein tolles und nähreiches 2013.

GLG Julia

mipamias hat gesagt…

Muckel ist klasse!
Und Glückwunsch nachträglich an Feli!
LG Astrid

Looping Lilli hat gesagt…

Wow 5 schon! Alles Gute nachträglich!
Und wir haben meinen Bruder als Baby immer Muckel genannt :) das weckt Erinnerungen :)
LG Janu

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das ist eine gute Idee und sieht auch noch ganz niedlich aus!
Alles Gute deiner Großen nachträglich zum Geburtstag!

glg Silvia

kitzkatz hat gesagt…

Der ist ja süß, der Muckel! Bodenkissen plane ich auch schon soo lange, hach. Naja, irgendwann dieses Jahr schaffe ich es. ;-) Womit hast du es denn gefüllt?
Nachträglich alles Gute deiner Großen!
Liebe Grüße
Anneliese

♥ Namijda hat gesagt…

Happy New Year!!!

Schön wieder von euch zu lesen :)

Alles Gute noch nachträglich für die "große" Feli ;)

GLG nadine

Scharly Klamotte hat gesagt…

Muckel
da ist der Name Programm ;o)))
voll süß
❥knutscha

scharly

miari by jenny hat gesagt…

Muckel ist absolut süß!!!
GlG Jenny

Ella Vary hat gesagt…

Herrlich!!! Der ist richtig süß, dieser Muckel.
Liebe Grüße
Manuela

Lebemaja hat gesagt…

Hey, so ein Kissen habe ich auch gerade in meinem Blog eingestellt :-)
Schöne Farbkombi hast du!
Liebe Grüße!
Jenny

Frollein Glücksklee hat gesagt…

Hallo Sandra,
oh ja, hier gefällt es mir auch sehr gut. Da bleib ich auch gerne. Tolle Sachen nähst du. Die Schildkröte ist super süß. <3

Ganz liebe Grüße,
Saskia

FarbNaht hat gesagt…

ach ist die süß geworden!!!

Wir hatten als Kind auch sooo eine genähte Katze von meiner Mama und haben sie GELIIIIEEEBBT!!! Sowas bleibt Kindern mehr im Kopf als was gekauftes.

Viel Spaß wünsch ich deinen Kids

LG Stefanie

kreativkäfer hat gesagt…

geniales teil!!! auf dem wäre ich als kind wohl dauergelegen!
glg andrea

Kirsten hat gesagt…

Das Bodenkissen ist ja cool - was es alles für Sachen gibt! :)

Das fänden meine Kiddies bestimmt auch genial!!!

LG, Kirsten

Tanja Sehrndt hat gesagt…

Total süß!!!! GLG Tanja