Dienstag, 15. Januar 2013

MuKiPi


Ich durfte das neue e-book von Linda Bunteknete Probe nähen.
Das MuKiPi sind 3 e-books in einem ihr könnt daraus eine Mutterpasshülle, eine Kinderpasshülle für das U-Heft oder eine Pixibuchtasche nähen.

Lange wollte ich schon U-hefthüllen nähen & da war dieses e-book wie gerufen.
Die Hüllen sind einfach zu nähen, verständlich & für Nähanfänger geeignet.


Für Feli habe ich wie soll´s auch anders sein eine Pippi Hülle aus Baumwollstoff genäht.
Innen gibt es extra noch ein Fach für den Impfass.





























Für Nick habe ich auch Stretchjersey eine Hülle mit 
der Boys & Friends Stickserie von hier genäht. 
Die passt so gut zu ihm da er wie ihr ja wisst immer seinen Hasi mit sich rumzerrt ;-).




























Liebe Linda vielen lieben Dank das ich dein e-book Probe nähen durfte,
jederzeit gerne wieder ;-).

Zu kaufen gibt´s das e-book hier.

Noch mehr kreative genähte Werke findet hier oder hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra

Kommentare:

julia hat gesagt…

Deine U-Hefthüllen sind echt klasse geworden. Vor allem die von Feli mit der Pippi gefällt mir sehr gut.

GLG Julia

mipamias hat gesagt…

Sehr schön geworden! Mir gefallen Beide!
LG Astrid

Nähliesel hat gesagt…

Toll geworden deine Hüllen... (wenn ich mich auch frage, ob jemand so ein E-Book kauft, weil es diese Anleitungen doch zu Hauf im Netz gibt? Kostenlos?) Nichtsdestotrotz gefallen mir deine U-Heft-Hüllen richtig gut!!!
Gruß von der
Elli

ColiBriCologne hat gesagt…

Schöne Stoffauswahl! Obwohl man die Hefthüllen inzwischen kennt, sehen sie wirklich immer wieder anders aus!

Lieben Gruß

Britta

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sandra,
toll sehen die Hüllen aus, alle beide!!! Besonders praktisch finde ich das Extra-Fach für den Impfpass!!! So hat man alles auf einen Blick beieinander!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

♥ Namijda hat gesagt…

Ich möchte auch sooooo lange schon eine Hülle nähen... ich muss jetzt echt mal ran :)

Danke für deine Inspiration ;)

GLG nadine

Frl. Päng hat gesagt…

Danke für Zeigen, meine Liebe! Es hat mir viel Freude gemacht mit dir zusammen zu arbeiten :)

Tanja hat gesagt…

Die Pippi würde meinen Mädels auch gefallen...!

Panilin hat gesagt…

Sehr toll und die Feli find ich am Besten
knuddel
lg aylin

Beate hat gesagt…

Tolle Hüllen.
Besonders die Pippi-Hülle gefällt mir.

Liebe Grüße

Beate

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die sind echt spitze geworden!!!
❥knutscha

scharly

kreativkäfer hat gesagt…

sehr schön eure hüllen, da sind die mukipässe ja perfekt eingepackt!
glg andrea

Stoffsymphonie hat gesagt…

Deine U-Hefthüllen sind wunderschön geworden!! Sehr schöne Stoffkombis und tolle Stickdateien!! Klem Alice

Sternenhauch hat gesagt…

Gefällt mir auch richtig Gut! Die Arzthelferinnen bei uns freuen sich immer wieder wenn sie solche schönen hüllen in die Finger bekommen ;-)

Liebe grüße
Sternenhauch

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

sehr hübsch sind die hüllen geworden! wie hast du die pippi gemacht?

liebe grüße, melanie

tessaprincessa hat gesagt…

Mah soo schön bestickt hast du sie. ICH muss noch ganze vier Wochen auf meine warten. Danke für deine lieben Kommentare.
Lg Tanja

Kirsten hat gesagt…

Nein, Du scheinst noch die Pippi-Langstrumpf-Datei zu haben! Die ist so toll!!!

LG, Kirsten