Dienstag, 29. Januar 2013

Kennt ihr noch den kleinen Maulwurf ??????


Aus Kindertagen bekannt der Kleine Maulwurf.
Der wurde jetzt auf einen Pullover appliziert & aus kuschligen Fleece genäht. Der Schnitt ist aus der Ottobre ein Raglanschnitt.

Dazu eine Ringelleggin fertig ist das neue Outfit.




















Alle verwendeten Stoffe findet ihr im Shop hier.

Vielen Dank für die Genesungswünsche leider hat es die Feli erwischt.
Waren gestern mit ihr beim Arzt sie hat Scharlach muss zu Hause bleiben.
Nick ist wieder gesund aber wir beide Großen kränkeln auch dahin.

Noch mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Damit brauch sie sich auf keinen Fall verstecken ;o)))
> gute Besserung
❥knutscha

scharly

Tina hat gesagt…

Hach super super süß!
Und dann noch mit der Leggings....perfekt!
Der kleine Maulwurf wurde auch von mir an die Zwerge weitergetragen!
Gute Besserung!
LG Tina

la stella di gisela hat gesagt…

Ohhh, noch so eine Erinnerung an meine Kindheit! Den Maulwurf fand ich auch so knuffig! Dein Shirt wäre auch was für meine Mädels!
Gute Besserung!!!!!!
Liebe Grüße
Gisela

mipamias hat gesagt…

Na, klar kenn´ ich den kleinen Maulwurf; deine kleine Maulwürfin ist aber auch besonders niedlich!
Gute Besserung an sie!
LG Astrid

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Oh ist das süüüüüüüß!

Gute Besserung auch von mir!

Liebe Grüße
Katharina

zwergenluxus hat gesagt…

Wow, der sieht ja toll aus. Ist super geworden...Gute Besserung!

Liebe Grüße
Denise

Rotkehlchen hat gesagt…

Mal wieder sehr schick!:)
Gute Besserung euch!

LG
Melanie

bunte freunde hat gesagt…

Der Pulli ist total süß :-)
Liebe Grüße
Dagmar

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

sehr sehr süß meine liebe! ich mag den maulwurf sooooo gerne. habe letzte woche auch ein shirt mit ihm genäht und es stehen noch projekte mit ihm auf dem plan.... ; D

herzliche grüße, melanie

Lebemaja hat gesagt…

Ist das süß!
Hast echt toll gemacht!
Liebe Grüße!
Jenny

♥ Namijda hat gesagt…

Na klar kenne ich den Maulwurf noch... ich habe es geliebt :)

Toll ist das Outfit geworden...

Ich wünsche den gesamten Felinchen-Family gute Besserung :)

GLG Nadine

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

oh..nein..ja..!!!Ja,kenn und liebe ich!!und das Shirt..einfach soooo toll!!!
Euch gute Besserung!!!
Liebe Grüße Tanja

Selbermacherin hat gesagt…

OOOh!
Den Pulli zieht die Kleine doch nie wieder aus oder???
Soooo süß!!!!
Susanne

Knuddelwuddels hat gesagt…

Wie genial ist das denn!!!! Der Pulli wäre bei uns der Renner, da der kleine Maulwurf so geliebt wird.

Richtig schön geworden, toll!
Viele, liebe Genesungswünsche!

Herzliche Grüße
Martina

Sissis-Traumland hat gesagt…

Ohje, da wünsche ich euch gute Besserung!
Im ersten Moment dachte ich du hast das Foto in meiner Küche gemacht, die hat nämlich die selbe WEandfarbe :-) Und die weiße Tür haben wir da auch. Ich liebe farbige Wände!
Liebe Grüße
Sissi

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Jaaaaa! Oh mein Gott ist der gut!!!!

kreativkäfer hat gesagt…

ja natürlich und wir haben auch eine dvd, die immer wieder geschaut wird! super lieb der pulli!
glg andrea

Zwergenbunt hat gesagt…

Was für ein genialer Pulli. Der ist bestimmt das absolute Lieblingskuschelteil. :-)

Gute Besserung an alle!

Liebe Grüße! Katrin

kitzkatz hat gesagt…

So ein toller Pulli - und klar kennen wir den Maulwurf! :-)
Baldige Besserung!
Liebe Grüße
Anneliese

julia hat gesagt…

So ein toller Maulwurfpulli. Den würden meine 2 hier sofort nehmen. Mein kleiner ist auch krank. Das nervt total, da es gerade kein Ende nimmt. Aber wir machen das Beste daraus. Lesen, kuscheln und schlafen viel.


GLG Julia

Exil-Rheinländerin hat gesagt…

Bei mir kam grad am Wochenende eine Kleiner-Maulwurf-Postkarte von zwei guten Freunden an. Mensch, was habe ich mich da gefreut!! :-) Ich LIEBE den kleinen Maulwurf! Der Pulli ist echt süß geworden, die Kombi mit der Legging ist total cool!

Liebe Grüße und gute Besserung euch allen!
Steffi

Exil-Rheinländerin hat gesagt…

Na dann dir auch ein herzliches Willkommen auf meinem Blog. :-)
Die Radiergummis für die Stempel kaufe ich ganz normal im Schreibwarenladen. Am besten nimmt man welche von der weicheren Sorte, damit sie besser nachgeben, da muss man ein wenig ausprobieren. Meine Lieblings-Radierer sind bisher die "Läufer Plast Soft-0131". Die habe ich in Bonn im Karstadt gefunden. Aber alle anderen tun's auch. :-)

Viel Spaß beim Ausprobieren und einen schönen Abend euch!
Steffi

Steffi Ernst-Fleury hat gesagt…

Hallo,
ich wollte Dich herzlich zu meiner kreativen Link-Party einladen. Über kreative Ideen und eigene Kreationen würde ich mich sehr freuen. http://kreativwerkstatt-fleury.blogspot.de/search/label/Link-Party
Liebe Grüße
Steffi

Jule hat gesagt…

Sehr cooles Shirt. Sieht mega kuschelig aus. Ich habe den kleinen Maulwurf früher sehr geliebt.
Liebe Grüße Jule