Dienstag, 22. Januar 2013

Großprojekt Betthimmel Lovechirp ♥♥♥♥


Sag mal kannst du mir einen Betthimmel für meine Kleine nähen ........ ???????
Als ich das gelesen habe dachte ich erst ohhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhh wie soll ich das
nur machen ????
Aber ich sag ja immer geht nicht gibts nicht.
Also probierte ich an einem Wochenende so ein Betthimmel zunähen.
Zunächst besorgte ich mir so einen Drahtring für die obere Mitte das alles schön fällt.

Mädels ich sags Euch nach 5 Stunden war ich nicht nur fertig sondern fix & fertig ........ oh man jetzt erstmal wieder kleinere Projekte ;-). Passend dazu hat sich die Mama die Stickdatei LoveChirp zu kaufen hier rausgesucht.

Sie haben sich riesig gefreut & das ist das schöne am Nähen anderen Menschen mit Unikaten glücklich zu machen ;-).
































Das Webband, Bommelborte & den rosa/ altrosa Pünktchenstoff findet ihr 
in meinen Shop hier.

Noch mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Liz hat gesagt…

Wow, that's really beautiful for a little one! Love it! Liz

mipamias hat gesagt…

Ui, echt großes Teil, war etwas unhandlich, oder? Aber es hat sich gelohnt, Sandra! Sieht ganz ganz toll aus!
LG Astrid

emily fay hat gesagt…

... wow.... Hut ab ... wunderschön ♥ ♥

glg Marion

Knuddelwuddels hat gesagt…

Wow! Wunderschön geworden, die Arbeit hat sich gelohnt! Respekt, wirklich ganz zauberhaft!

Herzliche Grüße
Martina

zauberfädchen hat gesagt…

Guten Morgen!
Also der Betthimmel ist ja wirklich wunderschön geworden, dass glaub ich dass sich die Mama da gefreut hat.
GLG Claudia

ColiBriCologne hat gesagt…

Liebe Sandra,

das kann ich aber auch sehen, was Du an Arbeit investiert hast!! Mal wieder zuckersüße Details! Traumhaftes Teilchen!!

Lieben Gruß von

Britta

Sandra hat gesagt…

Wunderschön!!! Da hat sich deine Arbeit aber auf jeden Fall gelohnt!
GLG Sandra

Frau Anis hat gesagt…

Wow, genial! Du bist echt ne Powerfrau... :)

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Für eine echte Prinzessin ;o)))
❥knutscha

scharly

Looping Lilli hat gesagt…

Traumhaft!

Susanne hat gesagt…

Wunderschön!!!! Da war die Freude bestimmt groß...

Liebe Grüße
Susanne

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

wow.....ist aber auch wirklich superschön geworden!

glg Silvia

♥ Namijda hat gesagt…

Traumhaft SCHÖN!!! Ein absoluter KinderzimmerTraum :)))

Da hat die kleine Maus gaaaanz süße Träume.. hast du super schön gemacht!!!

GLG Nadine

Elster hat gesagt…

suuuuuuuuuuuuuuuuuper geworden :-)
Lg Elster

kitzkatz hat gesagt…

Der ist ja ganz zauberhaft geworden! Bestimmt viele Jahre ein Lieblingsstück.
Liebe Grüße
Anneliese

JULA hat gesagt…

Der sieht aber schön aus - toll gemacht!

Ich wollte so etwas auch schon mal nähen, aber wenn du fix&fertig warst, lass ich es lieber :-)
LG, Claudia

julia hat gesagt…

Liebe Sandra,

der Himmel ist ja so wunderschön geworden. Traumhaft kann ich da nur sagen. der kam sicher sehr gut an.

GLG Julia

Frau Galotti hat gesagt…

*Schmelz* !!!!!!!

Hast Du den Schnitt alleine ausgetüftelt? Oder kann man sowas kaufen?

LG, Steffi

yes-monkey hat gesagt…

Der Betthimmel ist wunderschön geworden! Ich kann mir vorstellen dass es knifflig war...aber jetzt sieht er nur noch traumhaft aus.

GLG Bea

perlenmuster hat gesagt…

Na bei so einem Blog komme ich doch gerne vorbei. Was für ein wahnsinns Projekt, aber es ist Dir spizenmässig gelungen.
LG
Holle

miari by jenny hat gesagt…

Wow, der ist wunderschön geworden! Mit den zarten Farben wirkt er sooo romantisch und verspielt - gefällt mir sehr!
GlG Jenny

JOs Creativ hat gesagt…

Ein tolles Projekt und eine wahnsinns Herausforderung, die du aber genial gelöst hast!
LG Janine

DavDav hat gesagt…

Ooooooooooh, I <3 es.

Liebe Grüße

Zwergenbunt hat gesagt…

Wahnsinn!!! Der sieht super aus. :-)

Liebe Grüße! Katrin

Selbermacherin hat gesagt…

UIUIUI
Da hast du ja echt ein Schätzchen gemacht!
Toll!
Susanne

kreativkäfer hat gesagt…

oh woooow, das ist wirklich ein traum ♥ die mühe hat sich gelohnt, der ist einzigartig!
glg andrea

Susi hat gesagt…

WAHNSINN!! Der Betthimmel sieht fantastisch aus. Da kann die kleine Maus sicher wunderbar träumen!!

LG
Susi

Mathilda hat gesagt…

Der Himmel ist super, schön wie alles zusammen passt. Die Arbeit hat sich gelohnt.
Lg Mathilda

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Sehr süß!
Gruß Sonnenblume

Das neue alte Haus hat gesagt…

Der ist Dir super gelungen. Ich bin richtig neidisch.

Liebe Grüße
Karina

frauboecklein hat gesagt…

Also ich würde sagen "DAS KANN SICH SEHEN LASSEN, ABER SOWAS VON"
LG Marion

allerHand gezaubert hat gesagt…

WOW Sandra!!! Was für ein MÄDCHENTRAUM...Der Himmel ist wirklich WUNDERSCHÖN geworden- SUPER!!!

Alles ist perfekt...Hach und dann auch noch mit diesem tollen Webband- dies gehört zu einem meiner Lieblings-Webbänder ;)

Ganz liebe Grüße
Sisa

Amajasea Design hat gesagt…

So ein Traum ! Da kaann man sicher himmlisch schlafen und die Vögel zwitschern hören!
Ganz liebe Grüße Annett