Montag, 28. Januar 2013

Kuschelpolster


Passend zur neuen Lieblingstasse von Susalabim musste noch ein Kuschelpolster her genau mit dem selben Motiv drauf. Hinten aus kuschligen Nicky ;-).












Hier war am Wochenende Krankenlager (Ohrenschmerzen, Fieber & Magen-Darm das volle Programm).
Deshalb kann ich Euch leider keine Fotos von dem Probesticken zeigen da ich nicht dazu gekommen bin aber ein Foto der neuen Stickdatei von Sandra & Christina kann ich Euch natürlich zeigen bei Ihnen findet ihr auch Designbeispiele.
Gedacht ist die Stickdatei für Valentinstag aber natürlich auch für viele andere Anlässe.









Zu kaufen gibts Flower Love Hearts ITH hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra 




Kommentare:

julia hat gesagt…

Ich wünsche Euch eine Gute Besserung. Bei uns ist auch gerade Krankenlager. Das Kuschelpolster ist ja klasse.

GLG Julia

Esther hat gesagt…

Gute Besserung euch allen! Das Kuschelkissen ist richtig süss! Gefällt mir sehr gut!

Einen wunderbaren Start in die neue Woche wünsche ich dir!

Herzliche Grüsse
Esther

Rotkehlchen hat gesagt…

Huhu,
wünsche euch gute Besserung! :)

LG
Melanie

Knuddelwuddels hat gesagt…

Ups, dass ist ja nicht schön... das mit den blöden Krankensachen... das Kuschelkissen dagegen ist sehr schön geworden.

Gute Besserung!

Herzliche Grüße
Martina

mipamias hat gesagt…

Gute Besserung! Mit der Tasse und dem Kuschelkissen geht´s bestimmt aber bald wieder besser...
LG Astrid

Looping Lilli hat gesagt…

Gute Besserung!! Deine Tochter ist soo süß! <3

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Gute Besserung
das Kissen ist voll süß
❥knutscha

scharly

♥ Namijda hat gesagt…

Super niedlich, die kleine FeliMaus...

Gute Besserung!!!!!!!!

GLG Nadine

Frau Anis hat gesagt…

Oh, hoffentlich gehts euch wieder besser? Das Kuschelposter ist auf jeden Fall sehr süß geworden! Ich liebe diese Motive auch so sehr...!

kreativkäfer hat gesagt…

ojeoje, gute besserung euch ♥
ein superliebes kuschlkissen!
glg andrea

Zwergenbunt hat gesagt…

Gute Besserung an alle!
Hier sind gerade alle wieder gesund, bis auf Schnupfen. Aber den zähle ich schon nicht mehr zum Kranksein. ;-)

Liebe Grüße! Katrin

miari by jenny hat gesagt…

Süßes Kuschelpolster! Ich hoffe Ihr seid wieder fit!
GlG Jenny