Donnerstag, 10. Januar 2013

Für kalte Tage


Wie gestern schon gesagt kommt heute nochmal die gleiche Mütze
wie gestern nur für Große. Ich habe mir nämlich den Drachen Mützenschnitt von Hamburger Liebe hier ohne Zacken für mich genäht in der größten 
Größe & siehe da sie passt.
Innen mit Fleece, die passende Halssocke kennt ihr ja bereits & das alles zusammenpasst habe ich mir noch ein paar Handschuhe nach dem e-book von hier genäht ;-).

















                                              Weitere schöne genähte Sachen gibt´s bei RUMS.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Alles perfekt - auch das Wetter passt heute!
LG Astrid

Daxi hat gesagt…

Super! Das FM Ebook kannte ich noch nicht!

liebe Grüße von daxi

Muddi hat gesagt…

Oh jetzt bin ich neidisch! Das sieht nicht nur extrem stylisch, sondern auch extrem kuschelig aus!!

Liebe Grüße
Sarah

ColiBriCologne hat gesagt…

Liebe Sandra,
erst nochmal gaaaaanz schnell ein frohes neues Jahr Dir und Deinen Lieben gewünscht!! Bleibt gesund!!

Ja, und Dein Set!!?? Würde ich Dir am liebsten stibitzen!!!
Wie immer ~ Materialauswahl und Farbzusammenstellung = TOP!

Ganz lieben Gruß aus Köln

Britta

Sandra hat gesagt…

Steht dir richtig klasse!
Ganz liebe Grüße
Sandra

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das sieht echt klasse aus und steht Dir :o)))

❥knutscha

scharly

♥ Namijda hat gesagt…

So meine Liebe, jetzt packst du das gesamte Set mal schön ein und schickst es mir *lach*

Ich find das so genial; würde ich genauso anziehen* echt toll!

GLG Nadine

kitzkatz hat gesagt…

Sieht toll aus - und die Farben stehen dir ganz fantastisch!
Liebe Grüße
Anneliese

annimo hat gesagt…

tolles Set, ist bestimmt super kuschelig und warm.

LG Astrid

puppilottas hat gesagt…

sieht echt toll aus <3

LG, Bea

Kazi hat gesagt…

Sieht richtig gut aus! Und zum angekündigten Frost bist Du dann ja kuschelig warm eingepackt.
LG

Nähzirkus hat gesagt…

Wow,bitte einpacken :0))
Toll,toll,toll!
LG
Kerstin

Frl. Päng hat gesagt…

du Hübsche!

Julia hat gesagt…

Hallo Sandra,
danke für deinen lieben Kommentar! Ich freu mich so :)
Deine Näh-Kreationen sind ja der Wahnsinn, ich kann mir nur wünschen auch mal so gut zu werden! Aber ich übe ja fleißig.
Viele liebe Grüße,

Julia

Streuterklamotte hat gesagt…

Donnerknispel, siehst du gut aus!!! Tolles Set - hab's schon bei FM bewundert!!!
So, und nun erklär mir mal, warum ich bei dir noch nicht Leserin WAR (!)... unerklärlich, unverzeihlich, unverzichtbar - also schnellstens nachgeholt!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine, deine 289

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Sooooo schön, so was müsste ich mir auch mal nähen, hach, einfach toll!
Herzlichst,
Tessa

DavDav hat gesagt…

Wie schön. Etwas buntes bei dem grauen Wetter.

Liebe Grüße

Aline Reckner hat gesagt…

Super!!! Muss ich wohl auch mal nähen.Ich nähe z.Z. Ballonmützen aber mein Kind hat sich beschwert, es wären keine Wintermützen. Diese sieht aber mehr nach Winter aus.
gglg aline

Mama-Mauzi hat gesagt…

ach wie hübsch!!!!

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das Set steht dir sehr gut! Auch die Stoffkombination gefällt mir sehr :)

Du warst aber in den letzten Tagen wieder so fleißig- prima!

Ganz liebe Grüße
Sisa

Susi hat gesagt…

Eine perfekte Kombi!!!
Da hofft man ja direkt, dass nochmal Schnee kommt und man die Sachen auch ausnutzen kann, gell?!

LG
Susi

kreativkäfer hat gesagt…

na das passt doch perfekt!!!
glg andrea

FaFeFis Welt hat gesagt…

Das schaut ja richitg klasse aus!
Und steht dir supi!!
VLG Simone

chorbji hat gesagt…

Was für eine tolle Kombi! Schön dich gefunden zu haben, da bleibe ich gerne! Nächste Woche rumse ich auch mit....
Ein chorbji lieber Schweizer Grüsse
Fabienne

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Ooooh, wie hübsch!
Rundum PERFEKT!

Liebe Grüße!