Mittwoch, 23. Januar 2013

Flötentasche


Trallala lalala .......... Mami ich brauch ne Flöte ........... so ungefähr stand Feli vor mir.

Sie besucht seit September 2012 die Musikschule die einmal wöchentlich im Kindergarten statt findet. Da die Flöte schon länger auf der Wunschliste stand gabs eine zum Nikolaus.
Damit diese auch hübsch verpackt ist habe ich ihr eine Flötentasche nach eigenen Schnitt genäht.
Die Flöte habe ich hier gekauft, ich finde sie schön bunt ;-).

Kind zufrieden & die Mama auch.












Vielen lieben Dank für die vielen Kommentare
zum Betthimmel ihr seit die besten ;-).

Morgen wird wieder gerumst, seit ihr dabei ?

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Numinala hat gesagt…

man - gibt es denn sowas auch? bin ganz baff. früher gab es die flöten in beige, rot-braun und dunkelbraun. das war es !
wenn es da schon so bunte teile gegeben hätte, hätte das flöte spielen vielleicht sogar spaß gemacht ;0)
lg von der numinala

Knuddelwuddels hat gesagt…

Wow, Hülle und Flöte in den selben Farben! Das ist ja toll. Wie schön, dass es so bunte Flöten gibt, darauf wäre ich nie gekommen. Und mit so einer tollen Verpackung, macht das spielen bestimmt doppelt Spaß!

Herzliche Grüße
Martina (ich versuche morgen auch mal zu RUMSen)

mipamias hat gesagt…

Perfekter geht´s ja wohl nicht, Sandra! Flöte und Tasche farblich abgestimmt. So schöööön!
LG Astrid

Muddi hat gesagt…

Bist Du verrückt?!? Was gibt es denn heute für Flöten?!? Klasse! Genau wie Deine Tasche dazu! Super!

Bis morgen. ;-)

Sarah

♥ Namijda hat gesagt…

Super SCHÖN!!!

Tolle Farben...

GLG Nadine

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hey :) Die Flöte ist ja super schön und die Tasche dazu ist der Hammer- die passt ja mehr wie perfekt!!!

Ganz liebe Grüße
Sisa

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Wahnsinn
was es heute alles gibt
endlich mal kindbewußter :o)))
> sieht super aus!!!
❥knutscha

scharly

DavDav hat gesagt…

Wie schön. Vor allem, dass die Tasche genau in den gleichen Farben wie die Flöte ist.

Liebe Grüße

kreativkäfer hat gesagt…

schööööön!
glg andrea

Zwergenbunt hat gesagt…

Tolle Farben! So macht die Musik bestimmt gleich viel mehr Spaß.

Liebe Grüße! Katrin

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

*kreisch* Was für eine Kombi!!!!

frauboecklein hat gesagt…

Da macht das Flöte spielen gleich noch viel mehr Spaß. So schön bunt
LG Marion

oKIDoki hat gesagt…

Oha, na das nenn ich ma perfekt aufeinander abgestimmt. Die stoffe muss man erst mal so finden. Viel Erfolg beim Flöte üben.
LG, Miriam

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Die Flötentasche sieht super aus und die Flöte auch. Als "Flötenlehrerin" muss ich da aber auch ein bischen "meckern" :-) denn die Flöte taugt nichts, ich kenne diese Flöten...

Weil ich diese bunten Flöten aber auch so schön finde, habe ich mal eine "gute" Holzflöte vorsichtig mit Schleifpapier abgeschliffen und dann selber angemalt.

Liebe Grüße,

Tabea