Freitag, 11. Januar 2013

Darf ich vorstellen Rocky Regenbogenwurm


Hallo meine Lieben,

heute wird der Geburtstag von Feli im Kindergarten nachgefeiert & da musste es schon was kinderfreundlich fröhlich buntes sein ;-).

Darf ich vorstellen das ist Rocky der Regenbogenwurm Kuchen nach eigener Kreation ;-).








Einfacher Zitronenkuchen in einer Gugelhupf ähnlichen Form gebacken dann geschnitten & bunte Gummibären oben drüber. Der liebe Mann hat dann noch ein Holzbrett mit beschichteter Baumwolle bespannt sonst hätte ich nicht gewußt wie ich das in den Kindergarten bekomme ;-).

Auf die Idee bin ich gekommen da Feli in der Regenbogengruppe ist.
Der Rocky Regenbogenwurm ist für mich was ganz besonderes eine eigene Kreation von mir. Ich habe ihn vor längerer Zeit ausgedacht & ein Kuschelrollenkissen genäht weil ihn Feli so schön fand habe ich gleich 2 davon gemacht & einer ihrer Kindergartengruppe als Kuschel Rocky Maskottchen geschenkt.



Damit nicht genug gewesen ........ denn ich fand es irgendwie langweilig nur den Rocky den Regenbogenkindern zu geben deshalb habe ich mir dazu noch eine kleine Geschichte ausgedacht.
Aber das fand ich dann auch blöd nur ein weißes Papier mit zu geben. Also wurde aus dem Rocky eine Bilderbuchgeschichte. Ich habe dazu Bilder gemalt nicht perfekt aber den Kindern gefällts. Das Buch habe ich dann beim Discounter drucken lassen.

















Da es der Kindergartengruppe so gefallen hatte haben die Kinder zum Sommerfest zu meiner Geschichte eine Vorstellung gemacht bzw. die Szenen nach gespielt ................. ;-) wunderschön.


Außerdem habe ich noch einen Laurs´s Stern Kuchen gebacken
damit auch alle satt werden ;-).
Ich bin gespannt wie der Kuchen ankommt.




Liebe Grüße
Eure Sandra




Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Rocky macht seinem Namen alle Ehre
> genial!!!
Schönes WE
*knutscha
Scharly

mipamias hat gesagt…

Sandra! Ich krieg´ hier den Mund nicht mehr zu vor Staunen! Wow und Wow und nochmal WOW! Erst der Wahnsinns-Schlangenkuchen, dann das Kuschelschlangending, mal eben noch ein Buch gemacht und zum Schluss noch mal gebacken!
Du bist mir ja Eine! RESPEKT! Ich bin begeistert und frage mich, was du morgen hier zeigen willst... Mal eben einen Film gedreht, oder kurz mal eine neue Kollektion entworfen...:)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, vielleicht ruhst du dich ja auch einfach nur´n bisschen aus.
LG Astrid

Aline Reckner hat gesagt…

Toll!!!!!!!!!!!!!!!
da braucht man nichts weiter sagen!!!!!!!!!
lg aline

PaulMinka hat gesagt…

Was für ein genialer Kuchen! So schön bunt ... der schmeckt den Kindern bestimmt! Eine super kreative Idee! ♥

GLG Julia

Frau LunaJu hat gesagt…

Ich knie vor dir nieder.... wow! Ich weiß nicht was ich toller finde, ehrlich. Den Kuchen, das BUch, alles. Der Kuchen ist auch viel zu schade zum essen :)) So schön, LG

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sandra,
der Schlangenkuchen ist ja der WAHNSINN!!! So was habe ich noch nie gesehen, super!!! Da hat sich die kleine Maus doch bestimmt riesig gefreut!!! Aber auch den Sternenkuchen finde ich einfach toll!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Knuddelwuddels hat gesagt…

Absolut genial. Wie großartig ist das denn?!
Ich ziehe meinen Hut!

Herzliche Grüße
Martina

Numinala hat gesagt…

wooow - ehrlich, das ist ja total klasse ! deshalb sind deine beiden auch auf jeden bild solche strahlemännchen - bei der mama !!!
lg von der numinala

Sandra hat gesagt…

Wow, liebe Sandra so kreativ! Wunderschön !!! Da wird's doch bestimmt bald eine Fortsetzungsgeschichte von Rocky dem Regenbogenwurm geben.
GLG
Sandra

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Du bist ja ein absolutes Multitalent!
Das sieht alles so toll aus!

glg silvia

zauberfädchen hat gesagt…

Guten Morgen Sandra!
Also deine Kuchenidee ist echt super, großes Kompliment!!
Das Buch noch dazu, einfach ein Wahnsinn!! Ich finde das so schön wenn man so kreativ ist und das ausleben kann ;)
GLG
Claudia

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Mensch.Sandra!!Der ist ja genial!!Total klasse!!!
Die Kinder werden begeistert sein..und noch ein Lauras Stern-Kuchen..witzig:-))
liebe Grüße Tanja

julia hat gesagt…

Liebe Sandra,

der kuchen da hatte ich ja schon Schnappatmung aber das Buch mit der Geschichte ist ja der Oberhammer.
Das hast Du echt super toll gemacht.

GLG Julia

Muddi hat gesagt…

*fürcht*

Sandra, so langsam machst Du mir Angst..... Bitte sag, dass Du irgendwas nicht kannst...

G E N I A L !!! Vor allem das mit dem Buch. Wie viel Arbeit da drin steckt!!!! Hammer!!

Liebe Grüße
Sarah

Paulina hat gesagt…

Wow, die Kindergartengruppe darf sich mit dir glücklich schätzen !So supertolle Kuchen und wundervolle Ideen!Ein ganz,ganz dickes Kompliment von mir dafür!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

JULA hat gesagt…

Wahnsinn - ich bin sprachlos!
Der Kuchen - einfach toll, das Buch genial!!
Mir fehlen die Worte ;-)

LG, claudia

kreativkäfer hat gesagt…

also der kuchen ist der knaller!! wahnsinn die idee und umsetzung, super!
glg andrea

kreativkäfer hat gesagt…

und nochmals WOW jetzt hab ich erst geschnallt, daß das buch von dir ist, WOW hammer!
glg andrea

Ilka hat gesagt…

Wow, der Wahnsinn!!
Ich bin echt geplättet bei so viel Kreativität :o)
Ein Mist das ich nicht in der Regenwurmgruppe bin...hätte ich doch gerne ein Stück von dem Kuchen gegessen.... *kicher*

LG,
Ilka

Looping Lilli hat gesagt…

Du bist ja der Hammer!
Geniales Buch und wunderschön gezeichnet, fantastischer Kuchen (ich würde mich gar nicht trauen, den anzuschneiden) -> dein Blog ist eine echte Bereicherung!
GLG Janu

kitzkatz hat gesagt…

Ich unterschreibe das, was Astrid oben gesagt hat. Wow, wow, wow! Wenn du das alles auf drei Posts aufgeteilt hättest, wären wir immer noch platt gewesen. Was für tolle Kuchen! Was für ein geniales Kissen! Und was für ein unglaublich tolles Buch! Auch noch aufgeführt im Kindergarten. Waaaaah, du bist wohl ein echtes Genie. RESPEKT!
Liebe Grüße
Anneliese

♥ Namijda hat gesagt…

Ich bin gerade umgekippt... Hammer... GENIAL!!!!

WOW... da ist Feli der Star in der KitA!!!!

GLG Nadine

Elster hat gesagt…

Guten Morgen
meine neue Leserin :-)
Na sag mal da fällt mir ja der Mund runter , wie cool ist das denn ???
Also du darfst mir auch gerne einen Kuchen backen :-) Geburtstag habe ich im Mai ne :-)
Lg Elster

Jule Learningbysewing hat gesagt…

Wahnsinn, was für ein Feuerwerk an Kreativität und Liebe. Bin hin und weg! LG Jule

Zaubermaus hat gesagt…

Also ich als Erzieherin würde den Kuchen ja heimlich verschwinden lassen und mitnehmen, so toll schaut der aus *g* Scherz!
Das ist ein genialer Kuchenwurm! Ich überlege, ob wir sowas Fasching machen sollten. Tolle Idee!
Lieben Gruss, Nadine

Beate hat gesagt…

Wow, du bist ja vielseitig talentiert ;-)
Der Regenbogenkuchen ist einfach Klasse und dann noch ein Buch, toll.

Liebe Grüße

Beate

Applytree hat gesagt…

Wow!!!! Es sollte mal viel mehr Mütter wie dich geben! Kreative Mütter mit Engagement und Ideen für die Kinder. Wahnsinnig toll!

Lg,
josy

FaFeFis Welt hat gesagt…

Boar Wow!!! Mir fehlen gerade die Worte!!!
So ein fantastisch toller Kuchen!! Und dann noch dazu ein Buch gezaubert!!! Und dann noch ein Kuchen!!
Weltklasse!!!!
Hut ab!!! :)

Lg Simone

Ella Vary hat gesagt…

Eine super tolle Idee! Was sich aus einer "einfachen" Kuschelrolle so alles entwickeln kann. :-) Was zum Kuscheln, zum Lesen, Anschauen und Zuhören und was zum Essen. Bei deiner Kreativität kommt bestimmt noch etwas dazu, oder? ;-)
Ganz liebe bewundernde Grüße
Manuela

Suedstadtkind hat gesagt…

Wow ich bin ja so was von geflashed von Deinen Ideen! Das ist einfach nur toll. Das Buch ist ja wohl einfach nur klasse, ach was, der Kuchen und die Kuschelwürmer auch!!!!
Ich bin echt begeistert!!!!
LG
Ina

lilofee hat gesagt…

Rocky rockt! Wie cool!!!!

Und in den Kuchen möchte ich bitte SOFORT reinbeissen! ;)


Liebe Grüsse
Lilo

DavDav hat gesagt…

ooooooooooooh, wie wunder-wunder-wunder-wundervoll.
Super süß :)

Liebe Grüße

allerHand gezaubert hat gesagt…

Wie coooooool ist das denn??? Na werden sich die Kinder aber gefreut haben und vor allem hätte ich ja so gernen die Gesichter gesehen :D

Total toll- passend zum Buch....Einfach genial!!!

Ganz liebe Grüße
Sisa

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Wow, ich hab den Kuchen erst jetzt entdeckt.. der ist ja der Wahnsinn.
Sieht total frech aus...

LG aus der Holledau, Steffi

Selbermacherin hat gesagt…

BOAH!!!
DAS ist ja der reine Wahnsinn!!!
Ich weiß jetzt nicht was ich am tollsten finde!?!
Kuchen, Rocky, Buch wuuuaaahhhh
TOLL!!!
Selbermacherin

Kirsten hat gesagt…

Wow wie krass, Kuchen, aber auch Buch. Und ich finde die Zeichnungen schön!!! :)

LG, Kirsten