Mittwoch, 16. Januar 2013

Carl Crocs is in the house



Vielleicht findet noch jemand das es viel zu wenige schöne Stoffe für Jungs gibt.
Der Stoff lag schon länger da & jetzt habe ich ihn vernäht .......... da ich mich mit der
Farbwahl nicht entscheiden konnte habe ich gleich 3 Beanies in allen Farben genäht & ne  Halssocke nach dem freebook von hier gabs noch dazu & weil unser Wackelbär auch nicht frieren soll habe ich ihm auch noch ne Beanie gemacht ........ ich dachte nämlich man könnte ne Beanie mit Fleece füttern. Aber das geht nicht jedenfalls bei mir nicht das sieht aufgesetzt voll strange aus also hat der Wackelbär die Mütze bekommen.
Nick mit Rudi auf dem Schoss kennt ihr den Raben noch von früher ????????
Ich sag nur Siebenstein ;-).






























Die Stoffe bekommt ihr hier.
Ab damit zu Made4boys.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Knuddelwuddels hat gesagt…

Wie niedlich! Wirklich ein toller Stoff (nicht nur) für Jungs.

Herzliche Grüße
Martina

Rosarote Welt hat gesagt…

Liebe Sandra,
Für Jungs nähe ich auch zu wenig. Geht das füttern auch nicht mit ganz dünnem Fleece? Oder Nicky ist auch schön weich.
Mir gefallen die Mützen sehr.

GGLG nicole

mipamias hat gesagt…

Was für ein niedlicher Kerl strahlt einen da am frühen Morgen an! Natürlich alle schön, die Beanies und Halssocken!
LG Astrid

♥ Namijda hat gesagt…

Nick du bist sooooo SÜSS... deine genähten Teilchen ja natürlich auch...aber dein Sohneherzchen ist schon Zucker!!!!

GLG nadine

jessica b hat gesagt…

du hast ja gleich eine richtig tolle jungskollektion gemacht . und siebenstein hab ich als kind auch schon angesehen .
glg jessica

Das neue alte Haus hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,

der Stoff ist klasse. Mir gefällt die Mütze sehr gut, die wäre auch was für meinen Sohn. Und ja, es gibt zu wenig schöne Stoffe für Jungs. Meiner ist ja schon 6 und momentan stehen Monster hoch im Kurs. Aber die sind schwer zu finden.
Liebe Grüße
Karina

Muddi hat gesagt…

Mein Favorit ist der dunkelblaue! Tolle Mützen! Die kann man ja bekanntlich nie genug haben! Nech?! :o)

Liebe Grüße
Sarah

(Die im Übrigen extrem beruhigt ist, dass Du auch was nicht kannst. *gg*)

Looping Lilli hat gesagt…

Schön sind die Mützen geworden, würden mich aber zum Verzweifeln bringen.. zu viel Auswahl zum Entscheiden ;) ich sortiere bei Lilli schon dauern Mützen aus :) Aber dein Nick ist ja schon groß und kann einfach selbst wählen :)
LG Janu

kreativkäfer hat gesagt…

sehr sehr lieb der stoff! und jööö der rabe ♥
glg andrea

julia hat gesagt…

Die Teile sehen ja echt klasse aus. Ein richtiger Jungsstoff.

GLG Julia

scharly Anders ist anders hat gesagt…

wenn meine Jungs noch lüdder wären auf jeden Fall ein must have ;o)))
❥knutscha

scharly

emily fay hat gesagt…

... das ist ja wieder total süß ♥

glg Marion

Lunacy hat gesagt…

Na danke auch fürs Anfixen. Jetzt brauch' ich den hellblauen Stoff mit den dunkelblauen Krokos auch ;)

Herzliche Grüße
Mel

Streuterklamotte hat gesagt…

Tolle Mützen und tolle Halssocke!!! Der Stoff ist spitze!
Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Verlinken,
Sabine

Nähliesel hat gesagt…

Sind die Beanies toll geworden... die Halssocke auch!
Aber dein Sohn fühlt sich offensichtlich richtig wohl!!!


Lieben Gruß von der
Elli