Donnerstag, 24. Januar 2013

Frau Anne oder auch Longshirt für mich


Mein neues Longshirt ;-) genäht nach dem E-book von Schnittreif zu kaufen hier.
Allerdings habe ich das ganze abgewandelt & nur eine Seite benäht & nach unten verlängert.
Aus kuschligen warmen Sweat.
Passend dazu habe ich mir noch ein schnelles Haarband gemacht.
















Jetzt ab damit zu Rums.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Hm, den SChnitt kenne ich noch nicht, an der sieht er super toll aus, du bist sooo schön schlank. Fällt der paagerecht aus? Ich denke, das wäre auch ein toller Basicschnitt für mich
super gelungen
lg aylin

Muddi hat gesagt…

Genau richtig bei dem Wetter! Klasse! Das Haarband steht Dir sehr gut!

Liebe Grüße
Sarah

Panilin hat gesagt…

Ach, ich sehe es nun erst, das ist ja ein Pulunder!!! Noch besser .... toll
lg aylin

Knuddelwuddels hat gesagt…

Liebe Sandra,

der PulliPulunder ist super geworden. Steht dir toll und sieht schön kuschelig aus!

Herzliche Grüße
Martina

Vronal hat gesagt…

Sieht toll aus! Die Farbe passt zu Dir!

LG Vroni

VanDerHand hat gesagt…

Superschöne Farben, die Dir soooo gut stehen!!! Gefällt mir richtig gut und das Haarband dazu....Perfekt!!!

Ganz liebe Grüße...Jessi

FaFeFis Welt hat gesagt…

Cooles Shirt! Tolle Farben!
Steht dir ganz fantastisch!
Und das Haarband sieht auch klasse aus!

Lg Simone

pipa pocoloco hat gesagt…

Du siehst wieder mal ganz bezaubernd aus! Ich mag dein Blog wirklich sehr gern und die Sachen, die du hier präsentierst!
Tolle Farben hat dein Shirt und das Haarband....passt super dazu!
Grüße und einen schönen Tag
pipa

Frl. Päng hat gesagt…

Die Farben passen sooo toll zu dir!

Der Schnitt - so ohne Ärmel - ist nichts für mich, aber Geschmäcker sind ja GsD verschieden :)

Dir stehts super!

♥ Namijda hat gesagt…

SuperSCHÖÖÖÖÖN sieht dein Pulunder aus... die Farben stehen dir sehr gut!!!

GLG Nadine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Sieht klasse aus !!!
Steht Dir super und die Farben sind toll
❥knutscha

scharly

bysuse hat gesagt…

Die Farbkombi ist ja gewagt, aber sie steht dir toll.
Liebe Grüße
Suse

Luci hat gesagt…

Knallerfarben! Super!
Und bei deinen tollen Haaren kommt so ein blaues Hand einfach klasse raus. Tolle Kombination! Hattest du das passende blaue Longsleeve im Schrank oder ist das auch extra für die Kombi gemacht?

Echt schön!

LG, Luci

Susi hat gesagt…

Das Longshirt gefällt mir total gut. Steht dir ausgezeichnet. Die Farben find ich auch toll.

LG
Susi

Beate hat gesagt…

Tolle Farbe! Und bei dem Wetter ist ein Pullunder geanu richtig, der hält schöne warm.

Liebe Grüße

Beate

Aline Reckner hat gesagt…

Schöner Basicschnitt mit toller Farbwahl.
lg aline

kreativkäfer hat gesagt…

seehr schick und hat so was lässiges, LIKE,
glg andrea

michèle hat gesagt…

sehr lässig & dann diese knallfarben... cool!

liebe grüße sendet dir michèle

Das neue alte Haus hat gesagt…

Ein schönes Shirt, ich hab auch noch einen Sweatstoff, da wäre das was.

Liebe Grüße
Karina

mialoma hat gesagt…

Steht dir ausgezeichnet aber beim nächsten Mal ne Nr.kleiner, du bist sooo schön schlank, da musste doch nicht "dick auftragen" ;)

❤liche Grüße,Christin