Mittwoch, 9. Januar 2013

Drachenmützen


Nach der Anleitung von hier.
Relativ fix genäht & mal was anderes & für diese Jahreszeit genau das Richtige ;-).
Sowohl Jungs als auch Mädels tauglich.


























Nein bei uns liegt kein Schnee die Fotos sind schon ne Weile her.

Morgen gibts dazu mehr auf RUMS ..... seit gespannt ;-).

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo,

Nein, bei uns auch nicht aber in der nächsten Woche soll es schneien. Da kommen eure tollen Mützen richtig zum Einsatz.

GGLG nicole

mipamias hat gesagt…

Sehr niedlich, diese Mützen- bisher kamen hier kaum welche zum Einsatz!
LG Astrid

Muddi hat gesagt…

Total genial!!! Die stehen hier auch noch auf dem Plan! Und am Wochenende soll es ja kalt werden, es kommt also endlich Mützenwetter! Das ist ja was für die Mützen-süchtige Muddi. ;o)

Liebe Grüße
Sarah

Scharly Klamotte hat gesagt…

wenn ich einen kleinen Jungen hätte würde die auch sofort bei uns einziehen... vielleicht mal als abgewandelte Mädchenversion ;o)))
ist auf jeden Fall toll geworden!!!
❥knutscha

scharly

Beate hat gesagt…

Tolle Mützen und der Winterjersey passt da super.

Liebe Grüße

Beate

Lebemaja hat gesagt…

Sind ja süß, deine kleinen Drachen(-mützen)! Die Stoff-Kombi gefällt mir gut!
Liebe Grüße!
Jenny

kreativkäfer hat gesagt…

süß deine beiden drachen mit ihren kuschelhauben!
glg andrea

miari by jenny hat gesagt…

Hihi, sehr sehr süß!
GlG Jenny

julia hat gesagt…

Super süss, die zwei Drachenmützen.

GLG Julia