Freitag, 18. Januar 2013

Schneeflöckchen .............


wahrscheinlich liegt gerade überall Schnee & man ist froh wenn man im warmen sein kann.
Aber wenn man trotz alldem raus ins Kühle muss ist eine Halssocke & eine kuschlig warme Wintermütze genau das Richtige.

Wieder nach dem schönen Freebook von Hamburger Liebe hier nur ohne Zacken & das Freebook von der Halssocke findet ihr hier.

Vielen lieben Dank für die vielen Kommentaren zu meinen Winterset ich habe mich
riesig gefreut ;-).






















Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

tessaprincessa hat gesagt…

Oh du in klein. wie süss. Socke und Kind. schönes WE. lg Tanja

mipamias hat gesagt…

Noch so ein schönes Mützen-Halssocken-Set! Und sehr süße Bilder.
LG Astrid

Knuddelwuddels hat gesagt…

Sehr hübsch - Töchterlein und Winterset! Schön geworden, der Stoff ist ja toll!

Herzliche Grüße
Martina

Muddi hat gesagt…

Die sieht toll aus, die würd ich Deiner Tochter direkt klauen... :o)

Mein Stoff für die Dinomützen ist auch endlich da!! *hurra* Die Jungs werden sich freuen!!

Liebe Grüße
Sarah

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr, sehr schön - hoffentlich bleibt der Schnee jetzt eine Weile! Alleine schon wegen deiner tollen Mützen und Halssocken! ;-)
Liebe Grüße
Gisela

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sandra,
richtig süß!!! Die Stoffe sind auch sehr hübsch und das Set sieht richtig kuschelig aus!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Voll süß > dürfen meine gar nicht sehen :o)))
> habe gestern schon Deine Dinowintermütze bewundert... super!!!
❥knutscha

scharly

♥ Namijda hat gesagt…

Total Süss deine Feli-Maus :)))

Schönes W-ende...

GLG Nadine

kreativkäfer hat gesagt…

jep die braucht man jetzt mindestens im doppelpack! wieder toll deine!
glg andrea

miari by jenny hat gesagt…

Davon kann man nicht genug haben :)
GlG Jenny

FarbenLiebe hat gesagt…

Hi Sandra,
alle deine Halssocken und Mützen sehen super schick aus! Ich freu mich, dich als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen zu dürfen :o). Ich bleibe auch gern bei dir.
Ganz liebe Grüße
Sylvia

Cosi hat gesagt…

Liebe Sandra,
vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. ^_^
Du machst ja tolle Sachen, der Regenbogenwurm ist wahnsinn :-D und deine Mäuse sind ja Zucker. Du bist aber um es nicht zu vergessen auch eine hübsche Maus, das blau von Schal und Mütze steht dir sehr gut.

Ich komme gerne wieder vorbei, dein Blog ist toll und inspirierend.

GLG Cosi

Kirsten hat gesagt…

Echt schön! :) Und die Stoff sind super!

LG, Kirsten

Rene P. hat gesagt…

Hey Sandra, lieben Dank für Deinen netten Kommentar und für's verfolgen bei lenabella-by ... freu :) ...Dein Blog ist auch klasse und der Unterschied zu meinem, du bist dran ;) .... ich vernachlässige gerade, hoffe aber immer noch auf Besserung..hüstel

Falls du auf FB bist, kannst ja bei mir mal vorbei schauen...da bin ich öfters ;) www.wohnstilzchen.de

Schönen Sonntag, einen super Wochenstart und liebe Grüße
Rene (Renate)

bliblablub hat gesagt…

Huhu! Danke für deine Einladung hier her! Ist schön bei dir! Tolle Sachen! Werden uns jetzt wohl öfters lesen! :)

Lg Sarah