Freitag, 25. Januar 2013

Heißgeliebter Nepumuk


Was soll ich sagen als das e-book, zu kaufen hier, von der lieben Sonja einflatterte & ich mich ans Werk machte war schon vor der Befüllung für Nick klar das ist meiner ...... ganz alleine meiner. Ihm konnte es gar nicht schnell genug gehen.
Als ich ihn fertig hatte war die Freude groß denn das ist jetzt der-den-schlepp-ich-überall-mit-hin Drache der muss sogar zum Zähne putzen mit.
Ich konnte auch nur ein paar Fotos machen. Nick wollte ihn nicht hergeben ......... ;-).


























Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das kann ich mir gut vorstellen, der beste Freund > so süss
*knutscha
Scharly

Knuddelwuddels hat gesagt…

Liebe Sandra,
der ist aber auch zu süß! So ein knuffeliger Knuddeldrache, toll! Den würde wohl niemand wieder her geben.

Liebe Grüße
Martina

mipamias hat gesagt…

Ist der knuffig; klar dass er überall hin mitmuss!
LG Astrid

Muddi hat gesagt…

HAB ich gestern schon gekauft und ich denke, meine Jungs werden so ein Viech lieben! Der ist aber auch zu süß!

Liebe Grüße
Sarah

Sandra hat gesagt…

Den würde ich auch glatt überall hinschleppen! ...was für ein süßer Kerl...und dein Sohn natürlich auch;-)))
GLG
Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

ooooch dein süßer ♥ der nepomuk ist auch lieb, klar mag man mit dem schmuseln!
glg andrea

Elster hat gesagt…

Guten Morgen
ohhh den würde ich aber auch nicht mehr hergeben :-) da hat der kleine Mann recht ..
Scheenes Weekend meine Liebe
Elster

emily fay hat gesagt…

...der ist ja drachenstark und groß ;)

♥ Marion

kitzkatz hat gesagt…

Das versteh ich gut! Der ist ja auch ganz wunderwunderbar geworden ... und richtig cool auch noch.
Liebe Grüße
Anneliese

Tanja hat gesagt…

Uiiii, der sieht aber auch toll aus!!!

DavDav hat gesagt…

Wie niedlich. Wahre Freundschaft :)

Liebe Grüße

VanDerHand hat gesagt…

Oooohhh nein ist der süüüüüß!!! Das ist ja wohl klar, dass Dein Kleiner den nicht mehr hergeben will :D Ich würd den auch festhalten!!!
Lg Jessi

Zwergenbunt hat gesagt…

Das ist total verständlich. So einen coolen Drachen hat schlieslich nicht jeder. Da muß man schon drauf aufpassen. ;-)

Liebe Grüße! Katrin

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Nepomuk - allein der Name reicht zum Verlieben! Ich hab mir geschworen erst mal keine neunen Anleitungen zu kaufen,... aber...

Streuterklamotte hat gesagt…

Menno... echt spitze!!! (Auch dein Sohnemann und deine Fotos!!!)
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Wonni hat gesagt…

Der ist ja süß geworden der Nepomuk. Den muss ich auch nähen. Da wird sich mein Kleiner bestimmt freuen.

Dein Blog ist toll und du nähst echt schöne Sachen.

Hab mich direkt eingetragen als Leser und dich in meiner Blog-Liste aufgenommen.

LG Wonni

Beate hat gesagt…

Den würde ich auch nicht mehr hergeben, der ist so süß.

Liebe Grüße

Beate

Suedstadtkind hat gesagt…

Das Ebook Kauf ich mir auch! Ist das toll!!!
LG
Ina

frauboecklein hat gesagt…

Sag mal, wann machst du das bitteschön alles?!?!
Mal wieder sooo toll geworden!
Lieben Gruß Marion

Fadenwirrwarr hat gesagt…

Der ist wirklich richtig, richtig süss!

Junior würde sagen "ohhh das find ich söööön" :)

LG
Dany

Das neue alte Haus hat gesagt…

Der ist ja heiß!!!! Und nein, den hab ich meinem Sohn noch nicht gezeigt...sonst hab ich keine Ruhe in den nächsten Tagen.

LG Karina