Mittwoch, 30. Januar 2013

Halssocke & Überraschung


Auch für Nick musste noch eine Halssocke her.

Ruck zuck & fertig ist die neue Halsocke innen aus kuschligen Fleece.













Wer auch eine nähen mag guckt mal hier ;-).

Morgen wird wieder gerumst & für die ganz schnellen gibts ........
ach nö ich sags nicht ihr müsst morgen rein gucken ;-).

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die sieht klasse aus!!!
Bestimmt schön kuschelig ;o)))
*knutscha
scharly

mipamias hat gesagt…

Na, du machst es aber spannend!
Schön ist auch diese Halssocke geworden. Mal sehen, ob der Winter noch mal kommt - hier pfeifen schon Vögelchen bei 10 Grad.
LG Astrid

Exil-Rheinländerin hat gesagt…

Hehe, dein Kleiner ist ja echt 'ne süße Grinsebacke. :-) Da bekommt man gleich gute Laune. Die Halssocke steht ihm ausgezeichnet und sieht richtig schön kuschelig aus. :-)

Liebe Grüße,
Steffi

Colors of Timeless hat gesagt…

Die Halssocke gefällt mir richtig gut und durch die Form ist sie auch nicht so "auftragend" wie ein normaler Loop...
Die nähe ich gerne mal nach...

LG
Timeless

kreativkäfer hat gesagt…

oh spannend, na ich freu mich auf morgen, ich bin auch wieder mit dabei :)
danke für den link!
glg andrea

pipa pocoloco hat gesagt…

ich guck morgen auf jeden Fall rein!
Sehr zauberhaft dein Kleiner mit der Halssocke, steht ihm super! Das Shirt ist auch selbstgenäht?
LG
pipa

VanDerHand hat gesagt…

Von den Halswärmern kann man einfach nie genug haben...auch dieses Mal wieder super toller Stoff und sooooo kuschelig...dann schau ich morgen auch wieder hier vorbei...bin schon gespannt ;) Lg Jessi

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Schal geht immer, denn der nächste Winter kommt bestimmt!