Montag, 21. Januar 2013

Handschuhe


Die sind bei den momentanen kalten Temperaturen angebracht. Liegt bei Euch auch soviel Schnee & ist Kalt ?????????

Noch ein paar Handschuhe für Nick mussten her ........ natürlich aus dem Lieblingsstöffchen En Route von Lillestoff.
Genäht nach dem E-book von Farbenmix hier.



















Dieses Set ist für meine Mama entstanden. 
Eine Halssocke & ein paar Handschuhe ebenfalls nach dem E-book von Farbenmix. 
Die Halssocke ist wieder nach dem Freebook von hier genäht wurden.






Weitere Werke findet ihr hier bei Made4boys.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Wie niedlih sind die denn!!! Da seid ihr ja gut gerüstet; auch bei uns Schnee und Eis!
LG Astrid

julia hat gesagt…

Die Handschuhe sind ja echt klasse. Vor allem Dein Set gefällt mir sehr gut. Würde ich auch sofort nehmen.

GLG Julia

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die hätten wir gerade auch gebraucht, mal wieder das all Montagagendliche wo sind die Handschuhe ;o)))
> Dein Set steht Dir super ;o))))
wünsch Dir eine schöne Woche
❥knutscha

scharly

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sandra,
die Handschuhe für Deinen Kleinen sind ja der Hit!!! Sag mal, wann machst Du das eigentlich alles? Schläfst Du auch mal? :-))) Ich bin immer wieder von Deiner Kreativität begeistert!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Andrea hat gesagt…

die sind ja süß!

glg von andrea

♥ Namijda hat gesagt…

Toll sind die Handschuhe geworden und jetzt bei diesem SCHNEE... super gut zu gebrauchen!

Und das Set für die Mami ist auch ein Traum :)

GLG nadine

JULA hat gesagt…

Handschuhe zu nähen ist eine super Idee!!

LG, Claudia

Lunacy hat gesagt…

Sehr schön, die Handschuhe! Hier liegt auch Schnee und Handschuhe sind im Dauergebrauch. Diverse Paare nur leider keine selbst genähten - sie müssen nämlich zwingend wasserdicht sein :)

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Mel

kitzkatz hat gesagt…

Toll geworden, alles! Besonders gut gefallen mir aber die En-route-Fäustlinge, die sind soo süß!
Liebe Grüße
Anneliese

Sissis-Traumland hat gesagt…

Hallo Sandra,
Das Set ist echt klasse. Da würde ich auch nicht nein sagen. Deine Mama hat sich bestimmt gefreut.
So und nun geht es zum Schlittenfahren, denn wir haben das Glück gerade unseren Winterurlaub im Schwarzwald zu machen :-)
Liebe Grüße
Sissi

Frl. Päng hat gesagt…

Du super fleißiges Lieschen!

Sternenhauch hat gesagt…

Die sind toll!! Ob für deinen Sohn oder für deine Mutter!

Bei uns ist seit heut Nacht Winterwonderland! Soooo toll. Vorallem für die Kinder.

LG
Sternenhauch

pipa pocoloco hat gesagt…

♥ das sieht alles so schön warm und kuschelig aus, da vergess ich gleich den Schnee und die Kälte draußen :-)
Ich muss unbedingt Handschuhe für meine kleine Maus nähen!
Einen schönen Tag wünsch ich dir
pipa
my Blog

Beate hat gesagt…

Ganz toll!
Und ja hier ist es auch saukalt und es schneit.

Liebe Grüße

Beate

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schöne Sachen - die kunterbunten Handschuhe sind ja richtig toll! Genau richtig , wenn draußen alles so weiß ist. Ein klasse Farbtupfen!
Liebe Grüße
Gisela

Zwergenbunt hat gesagt…

Oh sind die Handschuhe niedlich...
Muß ich mir merken für den nächsten Winter. Zur Zeit haben wir genug gekaufte hier.

Liebe Grüße! Katrin

kreativkäfer hat gesagt…

die hätte ich auch sehr gern, die sind klasse!
glg andrea

Suedstadtkind hat gesagt…

Toll!!! Ich liebe den EN route weil er so schön für Mädchen und Jungs passt! Die Handschuhe sind toll und das Set für Deine Mama ist auch Super toll...
LG
Ina

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

lach....sind die toll geworden...klasse...im ersten moment dacht ich an backhandschuhe....smile....aber die idee ist super...das würde meinen mädels und mir auch sehr gut gefallen :-)

liebe grüßlein
alexandra :-)