Donnerstag, 17. Januar 2013

Für kalte Tage 2


Letzte Woche habe ich Euch mein neues Mützen, Handschuhe, Halssocke Set hier gezeigt.

Da ich gerne noch ein Wechselset haben wollte habe ich mir nochmal eins genäht.

Die Mütze ist der Schnitt von hier nur ohne Zacken & die Halssocke gibts als kostenloses Schnittmuster hier.

Innen wieder mit schönen kuschligen Fleece.


























Wer noch alles mit bei RUMS dabei ist seht ihr hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Knuddelwuddels hat gesagt…

Das sieht ja so schön kuschelig und warm aus! Richtig klasse geworden.

Liebe Grüße
Martina

Looping Lilli hat gesagt…

Der Stoff ist soo super und steht dir fantastisch! LG Janu

Frau LunaJu hat gesagt…

Der Stoff ist so toll und beides passt prima zu dir! Gefällt mir super!!! LG

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Sieht sehr schön aus und die Stoffe sind traumhaft!

glg Silvia

tessaprincessa hat gesagt…

Soo hübsch bist du. Und diese Farben stehen dir einfach grossartig. Ich bin leider nicht der Mùtzentyp. seufz. Tät mir gut gefallen dein Set.
Lg Tanja

Panilin hat gesagt…

Liebe Sandra, das ist ne Mütz genau nach meinem Geschmack, toll geworden
lg Aylin

ColiBriCologne hat gesagt…

Hi Sandra,
ist mal wieder wunderbar geworden!!
Ich mag genau wie Du diese Stoffe von der Hamburger Liebe sooo!

Schönen Tag Dir und Deinen Lieben

Britta

julia hat gesagt…

Was für ein tolles Set und es steht Dir so gut.

GLG Julia

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich schließe mich an: tolles Set und steht dir ausgezeichnet!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sandra,
toll, was Du wieder genäht hast, Du bist wirklich immer sehr fleißig!!!
Das kuschelige Set kann man jetzt ja hervorragend gebrauchen!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

la stella di gisela hat gesagt…

Ganz ehrlich - steht dir echt total gut! Ein sehr fröhlicher Stoff für trübe Tage....
Liebe Grüße
Gisela

♥ Namijda hat gesagt…

So Hübsch bist DUUUUUU!!!!

GLG Nadine

Nähzirkus hat gesagt…

Oh,die Kombi gefällt mir auch seeeeeeeeehr gut !
LG
Kerstin

kreativkäfer hat gesagt…

du hübsche ♥ das set könnte ich heute auch gut gebrauchen, schneechaos in wien,
glg andrea

herzkram hat gesagt…

Liebe Sandra,
wie schön. Die Sachen stehen dir ausgezeichnet.
LG
Sissi

SAPRI hat gesagt…

Wunderschön und richtig passend für das derzeitige Wetter :)
Der Stoff ist toll und mit dem Fleece innen ist es bestimmt richtig schön kuschelig :)

Lieben Gruß
Sarah

Luci hat gesagt…

Meine Kleine würde das Set bestimmt so kommentieren: "Waaaaum! Un sssick!" Sehr warm und sehr schick sieht das aus, extrem passend zum Schneegestöber hier!

Lg, Luci

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Bei dem Wetter bestimmt Dein Dauerbegleiter ;o)))
> Sieht super aus
❥knutscha

scharly

Kazi hat gesagt…

Sieht super aus! Den Stoff hab ich auch noch hier, der ist sowieso allerliebst!
LG Katja

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Gefällt mir!
Gruß Sonnenblume

DavDav hat gesagt…

Ah, die Kombi sieht klasse aus. Die Farben stehen dir mit deinen blonden Haare total gut.

Würde ich auch sofort nehmen :)

Liebe Grüße

frauboecklein hat gesagt…

Ein richtig schöner Farbtupfer in dem ganzen "weiß". Schön!!
LG Marion

Esther hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Ein absolutes Schmeichelset!


Einen wunderschönen, kreativen RUMS Tag wünsche ich dir!

Herzliche Grüsse
Esther

lilofee hat gesagt…

Schick! Die Farben stehen Dir wieder ausgezeichnet!

Liebe Grüße
Lilo

Muddi hat gesagt…

Wieso jetzt nur EIN Wechselset?!?! Ich finde ja 12 auch nicht übertrieben. *räusper*

Sehr schick!!!! Die Farben stehen Dir super!

Liebe Grüße
Sarah

Inken hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen: die Farben sind perfekt für Dich!

Liebe Grüße von Inken

Alva hat gesagt…

Steht Dir ausgezeichnet!
Manchmal wünscht ich, nähen zu können...

LG

Alva

Jule hat gesagt…

Sehr schön. Tolle Farben. Ein richtiger Farbtupfer im Schnee. Liebe Grüße jule

cvs hat gesagt…

Toller Farbtupfer für den Winter, sieht ganz toll aus :-)

LG, Caro

pipa pocoloco hat gesagt…

also ich bin eben erst auf dein Blog gestoßen und als ich das Set gesehen hab, kam mir gleich in den Sinn, dass dir die Farben supi stehen, jetzt haben das hier schon soooooo viele geschrieben, aber ich musste das jetzt hier trotzdem noch loswerden!
Grüße
pipa
my Blog

pipa pocoloco hat gesagt…

PS: du hast einen super Blog!

Sandi hat gesagt…

Die Farbkombi ist super!

VanDerHand hat gesagt…

Na, wenn Du mich schon so nett einlädst, dann schau ich doch mal sehr gern hier rein ;)Und da mir Dein Blog ganz ganz doll gefällt, hab ich mich jetzt auch mal zu Deinen Stammlesern dazugesellt ;)
Übrigens, total witzig: ich hab mir auch erst vor ein paar Tagen ne Mütze aus diesem Stoff genäht nur andere Farbe. Zeig ich die Woche auch noch auf meinem Blog. Steht Dir jedenfalls totaaaaaal gut!!! Also am besten gar nicht mehr absetzen!!!

Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche...Jessi

allerHand gezaubert hat gesagt…

Deine Sets finde ich immer ganz toll- aber dieses finde ich ganz besonders toll!!! Die Farbkombination ist super und steht dir auch sehr gut :)

Ganz liebe Grüße
Sisa