Freitag, 21. Dezember 2012

Frohe Weihnachten & Freunde fürs Leben


Darf ich vorstellen das ist Hasi.
Nicks alles geliebter den schlepp ich überall mit hin Hase ;-).
Dieser wird überall mit hin gezerrt sogar wenn der Kleine piseln muss wartet Hasi geduldig vor der Tür ;-). Und bei Bücher angucken kriegt er jedes Bild gezeigt nach dem Motto guck mal ..........

Das der natürlich nicht frieren darf ist klar oder ?

Also ran an die Nähmaschine & Hasi eine Mütze & einen Schlafsack aus Nick´s Lieblingsstöffchen gemacht.

Wie ihr seht ohne Hasi gehts nichts.



















Ich möchte mich für die vielen lieben
Kommentare bei Euch bedanken ohne Euch wäre das 
bloggen nur halb so schön.

Auf viele weitere kreative Ideen im nächsten Jahr.

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten & einen 
guten Rutsch ins neue Jahr 2013 ;-).





Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Liebe Sandra,

danke dir für deinen wunderschönen Blog und deine super schönen Inspirationen, ich freue mich schon auf das nächste Jahr...

Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!!

GLG Nadine

kreativkäfer hat gesagt…

och wie süß, solche säckchen und mützchen haben wir hier auch ganz viel, den armen hasis, bärlis &co ist doch sonst so kalt :)
dir und deinen lieben auch ein schönes fest und einen guten rutsch! bis nächstes jahr meine liebe!
glg andrea

la stella di gisela hat gesagt…

Was für goldige Weihnachtsgrüße!!! ;-)))))
Dir und deinen Lieben auch von Herzen ein frohes Fest!
Liebe Grüße
Gisela

Applytree hat gesagt…

Ach wie schön! Bei uns ist es eine Bärenhandpuppe von Sterntaler, ohne die nix (aber auch gaaaaaar nix!) geht :)
Frühe Weihnachten und ein schönes Fest wünsche ich euch!
Lg,
Josy

Ella Vary hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen Weihnachtsgrußbilder deiner Lieben. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Freue mich schon auf das nächste kreative Jahr :-)
Liebe Grüße
Manuela

Muddi hat gesagt…

Och sind das niedliche Sachen!!! Ganz klasse!

Liebe Grüße
Sarah

DavDav hat gesagt…

Liebe Sandra,

ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und wundervolle gemeinsame ruhige Stunden.

Liebe Grüße,
Dav

Frau LunaJu hat gesagt…

Och süß! Das ist ja niedlich. Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und ein paar ruhige Stunden, LG Kristina

kitzkatz hat gesagt…

Ist das aber ein süßer Hase! Wie schön, dass dein Bub so ein liebes Kuscheltier hat - und jetzt auch noch so gut versorgt mit Mütze und Schlafsack, toll!
Schöne Feiertage & alles Liebe
Anneliese

Amajasea Design hat gesagt…

Liebe Sandra,
das sind ja wirklich ganz süße Fotos mit dem Hasi!

Ich wünsche auch Dir ein erholsames, frühliches und gesundes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben !
GLG Annett

Amajasea Design hat gesagt…

FRÖHLICHES ..meinte ich.. :-)
nicht früh...sowas aber auch ...

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ach wie süß :)

Wünsche euch eine wunderschöne Zeit! Danke dir auch!

Ganz liebe Grüße
Sisa

Appelgretchen hat gesagt…

Liebe Sandra,
ich wuensche Dir und Deiner Familie auch wunderschöne Weihnachten! Danke fuer Deine lieben Kommentare und ich freue mich immer sehr, Deine Kreationen zu bewundern und Ideen aufzuschnappen :-)
LG, Appelgretchen

Coramo hat gesagt…

Ich seh schon...Hasi ist rundherum bestens versorgt! ;-)

LG u schöne Weihnachten wünscht dir

Simone

Scharly Klamotte hat gesagt…

Auf ein tolles 2013
wir lesen uns
*knutscha
scharly

miari by jenny hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes und kunterbuntes neues Jahr!
GLG Jenny

Steffi vom hat gesagt…

Das ist ja ´ne süße Idee mit dem Hasi-Zubehör!
Das darf mein kleiner Räuber nicht sehen, denn sonst muss ich das für alle seine 5 Teddys (original + Ersatzteddys, die nicht mehr herausgerückt werden) nähen ;o)

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönen Jahresanfang und das im kommenden Jahr alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

glg Steffi

Heike Cox hat gesagt…

Lach.....das ist ja lustig, hier fühl ich mich direkt zu Hause, mein Blog sieht ähnlich aus :-))
Ich schau mich mal um

LG Heike

samiih hat gesagt…

ich werde nun auch mal probieren für ein Püppchen meienr Erbse Kleinigkeiten zu nähen. Mal sehen obs was wird.

:) deine Kinder sind wunderschön und deine Ideen der Hammer.

:)ich freu mich nun auch deinen Blog zu Lesern :P

Grüße Samiih