Freitag, 7. Dezember 2012

Aus Alt mach Neu


Es war einmal Nick´s Lieblingshose die allerdings ein Loch am Knie hatte & etwas zu kurz war. Da diese aber obenrum noch passte habe ich die Knie abgeschnitten & neue Jeanspagen dran genäht & den Rest von der alten Hose als Abschluss genommen.
Das ganze noch mit einer Stern Appli verschönert & fertig war die alte neue Hose.
















 Noch weitere schöne Ideen zum Thema Problemlöser findet ihr hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

jessica b hat gesagt…

das find ich toll ! das ist echt mal eine coole hose.glg jessica

Looping Lilli hat gesagt…

Total klasse!

Knuddelwuddels hat gesagt…

Schön geworden, so schnell kann es geht,dass man neine neue Hose hat. Tolle Idee!

Herzliche Grüße
Martina

mipamias hat gesagt…

Deine Recycling-Hosen finde ich einfach nur klasse!
LG und schönes Wochenende!
Astrid

kreativkäfer hat gesagt…

deine hosenup(re)cyclings sind immer wieder genial!
hab ein tolles WE,
glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Da fühlt Nick sich gleich wieder wohl
> super deine hosenrecyclings
ganz liebe Grüße
scharly

Rosarote Welt hat gesagt…

Genial

LG nicole

Roswitha hat gesagt…

Super toll recycelt, absolut genial
Ich wuensche Euch einen schoenen 2.Advent
LG Roswitha

Jule hat gesagt…

sieht jetzt gleich noch cooler aus die Hose ;-)
Lieben Gruss Jule

Beate hat gesagt…

Die finde ich echt toll, sieht besser aus, als vorher.

Liebe Grüße

Beate

Die Bommelfrau hat gesagt…

Was für eine geniale "Verlängerungs"
Idee. Bisher habe ich immer kurze Hosen daraus gemacht.
Danke für die tolle Idee, das wird auf jeden Fall nachgemacht!

LG Meta

Muddi hat gesagt…

Total schön und eine tolle Verlängerungsmöglichkeit! Und ich würde mir das lästige Flicken sparen.... *grübel*

;o)

Liebe Grüße
Sarah

JOs Creativ hat gesagt…

Hi, hi, das kenn ich doch. Nur das ich diese Vorgehensweise an einem Pulli angewendet habe.
LG Janine

zwergenluxus hat gesagt…

Sieht klasse aus und ist eine gute Möglichkeit zur Verlängerung von Hosen. Das muss ich auch mal mit Zwergins Hosen machen ;-)

Liebe Grüße
Denise

Katta hat gesagt…

das ergebnis kann sich sehen lassen <3

Kirsten hat gesagt…

Das ist mal eine gute Idee - zwar machen meine Mädels eher selten Löcher in die Hosen, aber sie sind meistens eher in der Länge zu kurz, als am Bauch zu knapp...

LG, Kirsten

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ohne Hosenbeinauftrennen?!?! Cool!

Pamela {enemenemeins} hat gesagt…

Boooah! Das ist ja mal eine coole Idee – warum bin ich da bisher noch nicht drauf gekommen? Ich mache dann einfach immer kurze Hosen aus den Lieblingshosen. :)

Liebe Grüße
Pamela