Dienstag, 4. Dezember 2012

Kuscheldecke


Die Kinder spielen gerne mal Picknick mit ihren Kuscheltieren auf dem Fußboden.
Das finde ich jetzt aber zu kalt & deshalb musste eine Kuscheldecke her.
Die eine Seite aus Baumwollstoff von Riley Blake & die andere Seite aus kuschligen Fleece.

Genäht war die Kuscheldecke in 30 min ratz fatz ;-).









Noch mehr genähte Werke findet ihr hier oder hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Die ist wunderschön; was für ein toller Stoff!
Lg Astrid

Knuddelwuddels hat gesagt…

Die ist ja schön geworden! Was für ein bezaubernder Stoff!

Danke für deinen Kommentar zum Kuscheljäckchen, ich trag mich gleich als Leser ein!

Herzliche Grüße
Martina

la stella di gisela hat gesagt…

Wie süß........ich bin echt begeistert......toller Stoff!
Liebe Grüße
Gisela

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

sehr sehr süß! der stoff ist herrlich!

liebe grüße melanie

Daxi hat gesagt…

Wie megasüß! So ein toller Stoff!

lg von Daxi

Frau Galotti hat gesagt…

Ui, was für ein schöner Stoff!
Und so eine tolle, einfache Idee. Dankeschön für`s Teilen!

scharly Anders ist anders hat gesagt…

einfach zauberhaft und süß!!!
ganz liebe Grüße
scharly

Lille Yul hat gesagt…

Die Decke ist super geworden! Gefällt mir sehr!
LG Christina

DavDav hat gesagt…

Sehr süß.

Liebe Grüße,
Dav

Anja hat gesagt…

Ganz süß geworden, deine Decke... was für ein toller Stoff.
LG Anja

kreativkäfer hat gesagt…

ein wundervoller stoff. und so schnell gemacht, wenn man nicht patcht :) gute idee! meine große möchte auch schon länger eine neue decke, ihre snoopy decke (gekauft 2004 bei H&M) wird ihr jetzt dann doch schon zu klein :) :) :)
glg andrea

Appelgretchen hat gesagt…

Wow, der Stoff gefällt mir auch unheimlich gut! Sehr schön geworden - jetzt haben´s die Kleinen beim Spielen schön kuschelig!
LG, Appelgretchen

Rotkehlchen hat gesagt…

Bor ist die schön! :D
Viel zu schade, für auf dem kalten Boden ;))

LG
Melanie

allerHand gezaubert hat gesagt…

Kaum bin ich ein wenig beschäftigt, komme ich gar nicht mehr mit, hier bei dir ;)... So viele tolle Sachen hast du wieder gezaubert- super schön! Die Decke ist ja mal wirklich etwas ganz besonderes mit dem zuckersüßen Stoff :)

Ganz, ganz liebe Grüße
Sisa

Jule hat gesagt…

eine tolle Picknickdecke hast du da gezaubert. Süß.
Liebe Grüße Jule

FarbNaht hat gesagt…

Allein der Stoff!!!!!!! Ein Traum!!

tolle Idee von dir für eine klasse Spielidee der Kids :-)


Lg Stefanie