Donnerstag, 13. Dezember 2012

Stuhlhussen


Da wollte ich mir doch tatsächlich Stuhlhussen aus Filz kaufen wenn mein Mann nicht gesagt hätte die kannst du doch selber nähen ....... wo er Recht hat, hat er Recht. Nur das ich nicht Filz sondern Fleece genommen habe was viel praktischer ist da dieses waschbar ist & noch dazu schön warm am Rücken ist ;-).

Die gehen auch ganz einfach zu nähen hat gar nicht lange gedauert.
Das ganze noch mit der neuen Stickdatei Crazy Christmas von der lieben Sonja aufgepeppt & fertig waren die beiden Stuhlhussen.




















Die Bommel sind nur ein Viereck weißer Fleece gefüllt mit den Fleeceresten die ich beim
nähen übrig hatte ........ man schmeißt ja nichts weg ........... ;-).

Liebe Grüße

Eure Sandra






Kommentare:

Numinala hat gesagt…

die sehen richtig klasse aus !!! super gemacht.
lg von der numinala

Muddi hat gesagt…

Haha! Ich weiß grade nicht was ich lustiger finde: Die Tatsache dass Dein Mann Dir sagen muss, dass Du das doch selber nähen kannst oder die Bommelgeschichte. Auf jeden Fall sind die Hissen total klasse!

Liebe Grüße
Sarah

Muddi hat gesagt…

Hussen heißt das, HUssen.... ;-)

Knuddelwuddels hat gesagt…

Schön geworden und eine tolle Idee!

Herzliche Grüße
Martina

Vronal hat gesagt…

Die sind toll geworden!!!

LG Vroni

Sonja hat gesagt…

total schööön ♥

♥ Namijda hat gesagt…

Guten morgen HussenFee ;)

...ich sehe schon, ich darf in Zukunft nicht mehr deinen Blog besuchen *lach* die Hussen sind sensationell schön; und meine TO DO Liste wird Länger und Länger...;) ich habe mir letztes Jahr 8 solcher Hussen gekauft... und deine sind VIIIIEL SCHÖNER!!!

GlG Nadine

Frau Galotti hat gesagt…

Klasse sind die geworden!!

kreativkäfer hat gesagt…

recht hat er! super sind die geworden und viel schöner als die gekauften!
glg andrea

Rotkehlchen hat gesagt…

Muss deinem mann zustimmen!
Und die sehen jawohl 10x besser aus, als aus dem Laden! Toll.

LG
Melanie

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die sind echt toll geworden!!!
Viel schöner wie gek....
❥knutscha

scharly

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

tja,manchmal sind sie doch auch beim Nähen hilfreich..unsere Männer;-) Recht hatte er-und die sind klasse geworden,gekauft niemals soo schön!!Liebe GRüße Tanja

kitzkatz hat gesagt…

Hey, was für eine tolle Idee! Und dann noch von deinem Mann, ich glaub es kaum. Gefallen mir super gut, deine Hussen!
Liebe Grüße
Anneliese

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Oh toll, die möchte ich auch wohl haben... ich hatte auch welche aus filz und die waren sofort durchgescheuert... voll blöde und dafür gibt man auch noch sooo viel geld aus, das war echt rausgeschmissen, für nicht mal ein Jahr haben die gereicht *grummel* nun hatte ich auch keine Lust mehr neue zu zaubern... Aber wenn ich deine so sehe, bekomme ich gleich wieder lust, welch zu machen.
LG, Anne

Ella Vary hat gesagt…

Ja, die machen richtig was her. Die sehen wirklich klasse aus. Muss ich mir merken. Aber erst für`s nächste Jahr ;-)
Liebe Grüße
Manuela

Frl. Päng hat gesagt…

heut schon in meinen Blog geschaut?