Mittwoch, 12. Dezember 2012

7 Meilenschlüffis


Schon ganz lange auf meiner Liste & nun sind sie fertig geworden meine 7 Meilenschlüffis genäht nach dem e-book von hier.

Nun ja ich gebe es zu ich bin bekennende Barbapapa Sockenträgerin ........ lach ;-).











Außen aus Jersey, innen & die Sohle aus Jeans & Thermolan das die
Füße schön warm bleiben ;-).

Liebe Grüße

Eure Sandra



Kommentare:

erdbeerschnee hat gesagt…

Die sind super mit den Ringeln!
Liebe Grüße
Melanie

spielpause hat gesagt…

Liebe Sandra,

danke für Deinen lieben Kommentar... etwas warmes an den Füßen ist ja dieser Tage ganz wichtig. Wenn die Schlüffis dann noch so gemütlich und fröhlich daherkommen: perfekt. Trotzdem der kleine Tipp, sich nochmal durch die klaren MMM-Regeln zu lesen...

Herzliche Grüße, Marja

zauberfädchen hat gesagt…

Die sind aber hübsch geworden und die Socken find ich übrigens auch super ;)
Glg Claudia

kreativkäfer hat gesagt…

hihi super sind die!!! die socken auch :)
glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich mußte glatt 2mal gucken *lach
genial
❥knutscha

scharly

FaFeFis Welt hat gesagt…

Die sind ja richitg toll geworden!!!
Meine sind eigentlich auch schon fast fertig.. Muss nur noch das gummiband rein, aber das schon seit Oktober :)

vlg simone

la stella di gisela hat gesagt…

Wie süß!!! Und die Socken dazu - OPTIMAL ;-)))
Liebe Grüße
Gisela

Sylvia hat gesagt…

Voll süß!
Die Barbapapa-Socken haben wir auch ;o)))

GLG Sylvia

zwergenluxus hat gesagt…

Wie putzig. So geringelt sind das je richtige Weihnachtsmannhelferschläppchen ;-)

Liebe Grüße
Denise

MaUlli hat gesagt…

nett sind sie geworden! die stehen bei mir auch schon lange auf der to do Liste...

Susi hat gesagt…

Oh die Schlüffis sind ja superschick!!
Und um die Barbapapa-Socken beneid ich dich. Ich liebe Barbapapa!!! :o)

LG
Susi

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Toll, deine Ringelschlüffivariante!

Liebe Grüße!

Mlle Pfingstspatz

Muddi hat gesagt…

Total genial! Ringelpuschen! Solche hab ich auch schon genäht. Aber ich hab nicht so lustige Socken! *schmoll*

;o)

Liebe Grüße
Sarah