Mittwoch, 19. Dezember 2012

Winterzeit Lesezeit


Noch was ganz schnelles musste her ....... für die Kiga Erzieherinen in Feli´s Gruppe.
Nur was war die Frage ????? Schlüsselbänder nee die haben die schon also machte ich mich an Lesezeichen so können sie während der Feiertage Bücher lesen ;-).

Genäht aus Kunstleder ......... wirklich gutes Material finde ich (kommt ab Januar in meinen Shop) & da habe ich auch noch gleich für uns welche gemacht. Da Feli am 27.12. Geburtstag hat & sie Pippi Langstrumpf Sammelediton bekommt habe ich ihr ein ganz persönliches gemacht wie ihr ja mittlerweile wisst liebt sie Pippi Langstrumpf ;-).





















Noch ein kleiner Weihnachtstipp ......... 
vielleicht mag ja jemand ein Buch an Weihnachten verschenken da wäre ein 
Lesezeichen ne gute Idee dazu oder was meint ihr ;-) ?

Liebe Grüße

Eure Sandra






Kommentare:

Knuddelwuddels hat gesagt…

Schön geworden und eine tolle Idee, wird gleich auf die To-Do-Liste gestzt...

Herzliche Grüße
Martina

mipamias hat gesagt…

Eine prima Idee!
LG Astrid

jessica b hat gesagt…

schöne lesezeichen , wir könnten hier auch noch welche brauchen . aber wann soll ich as nur alles schaffen ?? vor weihnachten bestimmt nicht mehr :O(
deine sind jedenfalls echt supi . glg jessica

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die sind toll und sogar eins passend zum Buch- prima :)

Ganz, ganz liebe Grüße
Sisa

erdbeerschnee hat gesagt…

Die sind ja toll! Bei uns gibts auch Lesezeichen, allerdings aus Pappe.
Liebe Grüße

Frl. Päng hat gesagt…

oh, das ist eine tolle Idee! Danke fürs teilen!

(und viel Freude mit dem Gewinn! Schön, dass er dich vor Weihnachten noch erreicht hat!)

kreativkäfer hat gesagt…

die find ich toll! bestickst du das kunstleder direkt oder gibst du da noch vlies drüber?
glg andrea

Looping Lilli hat gesagt…

Die sind toll geworden! LG Janu

Bea von und Zu nEmadA hat gesagt…

juhuuuu ... mein letztes weihnachtsgeschenk geht nun in produktion ... daaaaaanke sandra für den beitrag ... :o)

meine tante ist die schlimmste leseratte die ich kenne ... verschlingt die bücher regelrecht ... ließt selten eins unter 500 seiten ... und das buch ist dann auch in einem abend durch ... hiiilfäää ...

vielleicht braucht sie kein lesezeichen ... weil sie die bücher ja in sich reinstopft ... aber wenn sie mal puschern muss ... dann ... viiiielleicht dann ... legt sie so ein lesezeichen auch hinein :o)

GlG Bea

♥ Namijda hat gesagt…

Super Idee... aber nööö ich mach jetzt nichts meeeehr ... NEIN, NEIN, Nein...

aber so ein Lesezeichen geht doch ratzfatz... mmmmhhh oder doch???

Sandraaaaa.... Mensch *lach*

GLG Nadine

Muddi hat gesagt…

Uih, das ist eine schöne (und schnelle *gg*) Idee!

Liebe Grüße
Sarah

Emma hat gesagt…

Lesezeichen sind ja ne prima Idee...da werden die sich sicher mega freuen...ich wünsch Dir wundervolle Weihnachtstage...glg emma

FarbNaht hat gesagt…

Die sind wirklich klasse!!! Tolle Idee und schön umgesetzt!!

Die Rückseite hast du wahrscheinlich einfach mit einem weiteren unbestickten Stoff/Leder gestaltet, oder?

Lg Stefanie

Claudia hat gesagt…

Lesezeichen gehen ja irgendwie immer - und wenn es dann noch so tolle sind, dann sowieso. Außerdem stört es da auch nicht im geringsten, wenn man zwei oder drei besitzt.
LG, Claudia

Suedstadtkind hat gesagt…

Ganz toll geworden!!!! Und danke für den Tipp!!!
LG
Ina