Donnerstag, 20. Dezember 2012

Backblechhandschuhe


Zum verschenken finde ich diese klasse .......... deshalb habe ich noch welche genäht.
Vielleicht noch ne Idee für Weihnachten ?

Wieder nach der Anleitung von hier.

Und für mich habe ich diese gemacht ;-).








Zum verschenken











Viel Spaß beim nachnähen ;-).

Liebe Grüße

Eure Sandra





Kommentare:

Vronal hat gesagt…

Die stehen auch schon ewig auf meiner Liste! Muss ich unbedingt mal welche nähen!

LG Vroni

kreativkäfer hat gesagt…

wie lange ich die schon machen mag... hab sogar thermolan gekauft damals.. naja nun sehe ich mir eben deine tollen an :)
glg andrea

Muddi hat gesagt…

Das ist so ein ewiger Punkt auf meiner Noch-zu-nähen-Liste. Mal gucken, ob der da irgendwann mal runter fliegt. ;o) Deine sehen toll aus!!!

Ganz liebe Grüße
Sarah

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Jaaaaa!!!Will ich auch unbedingt bald mal machen!!!!
Schön sind deine!!!
liebe Grüße
tanja

♥ Namijda hat gesagt…

Also deine wären auch Meine ;) gefallen mir sehr gut... ich bin bis jetzt immer noch nicht dazu gekommen, mir eigene zu machen :(... aber BALD :)

GLG Nadine

kitzkatz hat gesagt…

Die sind wieder soo schön!
Ich versuchs trotzdem erst mal mit den geplanten Sets für meine Schwiemu ... nur falls ich die nicht mehr hinbekomme, schwenke ich zum Backhandschuh um. ;-) Ansonsten nächstes Jahr.
Liebe Grüße
Anneliese

birdeebee hat gesagt…

Juhu, danke für die Idee. Ich hatte da noch einen offenen Punkt auf der Geschenkeliste.

Ella Vary hat gesagt…

Noch so eine tolle Last-Minute-Geschenk-Idee. Die sehen klasse aus. Kommen gleich auf meine to-sew-list.
Liebe Grüße
Manuela

Knuddelwuddels hat gesagt…

Die sehen toll aus!
Irgendwann muss ich mir mal Thermolan zulegen...

Herzliche Grüße
Martina