Montag, 17. Dezember 2012

Buntflöckchen Kuscheljacke


Lang genug lag das e-book von Lillesol & Pelle hier rum.

Hatte das immer aufgeschoben da ich noch nie zuvor einen Reißverschluss in Kleidung genäht habe.
Ich muss sagen das ging schön ........ da werden sicher noch welche folgen & die Kapuze war auch Neuland für mich ;-). Das ganze noch mit der neuen Stickdatei Buntflöckchen von hier aus kuschligen Fleece.

Alles zusammen genäht sieht das ganze dann so aus.



















 









Dann sind da noch diese Fußweihnachtselche entstanden. Gesehen habe ich das hier.
Die Idee hat mir so gefallen das ich es nachmachen musste. 












 Die Fußweihnachtselche bekommen Oma & Opa ;-).
Liebe Grüße

Eure Sandra






Kommentare:

jessica b hat gesagt…

tolle jacke ! da hat es sich aber gelohn das du dich auf neuland gewagt hast .
und die füßbilder sind echtklasse , da werden oma und opa sich aber freuen .
glg jessica

Knuddelwuddels hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Jacke! So schön und kuschelig, super!

Herzliche Grüße
Martina

Numinala hat gesagt…

die jacke ist super geworden !
und die idee mit den elchen ist auch total klasse !!!
lg von der numi

kreativkäfer hat gesagt…

herzallerliebst das jäckchen, so richtig kuschlig und so schön getupft!!!
das bild ist der knaller, ihr habt ideen :)
glg andrea

erdbeerschnee hat gesagt…

Tolle Jacke! Die sieht richtig kuschelig aus.
Die Fußelche sind der Hammer, ich hab die Idee schon abgespeichert!
Liebe Güße

♥ Namijda hat gesagt…

Ohhh das Jäckchen ist ja sooo süss... so schön kuschelig :)

Und die Bilder finde ich auch super genial!

Eine schöne Woche...

GLG Nadine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die Jacke sieht schon so kuschelig aus!!!
> die Bilder sind klasse :o)))
❥knutscha

scharly

Muddi hat gesagt…

Mega-Kuscheljacke!!! Sowas mag ich auch! ;o) Klasse echt!!

Liebe Grüße
Sarah

la stella di gisela hat gesagt…

Mensch.....du hast die Elche gemacht!!! Wollte ich auch, die Idee ist genial! Naja.....es kommt ja wieder mal Weihnachten - dann eben nächstes Jahr! Und die Jacke ist klasse! Und für deinen ersten Reißverschluß - toll!
Ich habe schon sooo viele eingenäht, und fürchte ich lerne es nie so richtig.
Liebe Grüße
Gisela

Mel hat gesagt…

Die Jacke ist wirklich wunderschön geworden, gefällt mir richtig, richtig gut :)

Und die Fußelche sind der Hammer!
Die Idee werde ich mir auf jeden Fall merken, auch wenns für dieses Jahr wohl eher zu spät ist :)

Dir eine schöne, letzte, Vorweihnachtswoche :)

Frau Galotti hat gesagt…

Ha, die Fußelche wollte ich auch machen! So eine süße Idee. Und Eure sind ganz herzallerliebst geworden.
Und die Jacke ist auch toll! Schöne Farbkombi.

kitzkatz hat gesagt…

Die Jacke sieht toll aus und soo schön kuschelig!
Und die Fußelche sind ja wohl genial, die sehe ich heute zum ersten Mal! Toll!
Liebe Grüße
Anneliese

Franzi hats macht hat gesagt…

Hallo Sandra,
die ist ja wirklich toll geworden, so eine schöne Kuscheljacke. Die würde ich auch anziehen. ;-)
Bin total begeistert von der Buntflöckchen-Stickdatei. Da hätte ich gleich mal eine Frage. Welche Stickmaschine hast du? .. und wie bist du damit anfangs zurechtgekommen? Brauche mal ein paar Meinungen. Würde mir gerne die Brother 950 zulegen, jedoch hat die nur einen kleinen Stickrahmen. ...

LG Franzi

Frl. Päng hat gesagt…

oh die Füßchenabdrücke sind ja wundervoll!
Was hast du denn für eine Stickmaschine, dass du soooo große Stickies machen kannst?
tolle Jacke!

bunte freunde hat gesagt…

Was für eine süße und kuschelige Jacke...ich mag die großen Dots besonders und auch die Stickerei ist einfach entzückend!
Liebe Grüße
Dagmar

Amaya hat gesagt…

Vary beautiful, as always! Very nice kids also! Christmas is coming! !!!

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ist doch perfekt geworden das Jäckchen, sieht toll aus, ebenso die Elchlein!

glg silvia

emily fay hat gesagt…

.... wahnsinn....wow....also...sag mal...die Jacke und dann noch die mega genialen Bilder !!!!! ♥♥

glg Marion

Numees hat gesagt…

Hallo Sandra
ich bin durch klickundblick zu Dir gelangt und bleibe gerne ;o)
Tolle Idee mit den Elchfüsschen und danke für die Verlinkung zum Perlhuhn.
Ganz liebe Grüsse
Isabelle

Bastelfrosch hat gesagt…

Also mit Fingern habe ich es ja schon gesehen, aber mit Füßen ist mir das neu.
Du hast tolle Ideen und Dein Blog ist toll.
Danke für Deinen lieben Eintrag auf meiner Seite.
LG Annette