Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtsbäumchenproduktion


Braucht noch wer last minute Weihnachtsbäume ? Dann wäre das e-book von hier genau das richtige für Euch. Am Wochenende habe ich ganze 4 Weihnachtsbäume in der großen Version genäht. Drei davon werden verschenkt der Milli Zwergenschön bleibt hier.

Mein lieber Mann hat sogar mit geholfen er hat zugeschnitten, ich in der Zeit die Webbandreste geschnitten & genäht & er H250 aufgebügelt ;-).
















Noch mehr Werke findet ihr hier oder hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra





Kommentare:

Sternenhauch hat gesagt…

Guten Morgen,

die sehen ja toll aus!!! Was ist da drunter damit die so Gut stehen??

LG
Sternenhauch

erdbeerschnee hat gesagt…

Wow sind die groß! Super, wenn du zuviele hast, ich würd einen nehmen!
Liebe Grüße

ColiBriCologne hat gesagt…

Liebe Sandra,
2. Versuch!! Hatte mich verschrieben! ;-)
Deine bunten Stoff-Weihnachtsbäume sind echt super klasse!

Hoffe, Euch geht es allen gut,
lieben Gruß

Britta

Bärbel hat gesagt…

Ja - in Teamarbeit macht das Nähen doppelt Spaß :-)
sehen toll aus, Deine Bäume
LG Bärbel

Amaya hat gesagt…

They are amazing! I really love them! So easy, so beautiful!

Muddi hat gesagt…

Ich find die klasse! Stoff hätte ich hier - aber Weihnachtsdeko hat es bislang nicht unter meine Nadeln geschafft... 2013 vielleicht? Ich find Eure ganzen Sachen immer wundervoll! :o)

Liebe Grüße
Sarah

♥ Namijda hat gesagt…

So das Milli Bäumchen packst du jetzt mal schön ein und schickst es zu Namijda... zackzack*lach*

Sehen toll aus!!!

GLG Nadine

kreativkäfer hat gesagt…

jö das ist ja ein ganzer wald!! so schön! klar, den milli hätt ich auch niemals hergegeben!
glg andrea

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sandra,
das ist ja eine richtig süße Idee!!! Ich bin immer wieder begeistert, was Dir alles für tolle Sachen einfallen!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön......bei uns stehen auch so viele rum! Die Milli-Variante würde ich auch nimmer hergeben!!!
Liebe Grüße
Gisela

miari by jenny hat gesagt…

Wow, wie fleißig! Die sehen super aus! Sind die schnell genäht?
GLG Jenny

Alexandra Ritzert hat gesagt…

Klatsch klatsch klatsch, Applaus ! Die sind super schön geworden ! Hast hoffentlich Deinen Helfer schön gelobt, damit er mal wieder hilft ?
Fröhliche Weihnachten !
LG Alex

emily fay hat gesagt…

.... Himmlisch schön ♥

glg Marion

EP hat gesagt…

Oooh so einen hätte ich auch gerne! Die sind ganz toll geworden.

LG Elke

jessica b hat gesagt…

schöne bäumchen ! ich htte auch den millibaum behalten ;O) glg jessica

Frau LunaJu hat gesagt…

Sind die toll gworden, und so riesig?! Sind die echt so groß im Schnitt? Wow! So einen würde ich mir hier auch hinstellen :) LG Kristina

Nox hat gesagt…

Hey,
die sehen total Klasse aus :)

Einen bitte hier her zu mir schicken, Danke *lach
;O))

Steffi hat gesagt…

Oh die sehen toll aus, eigentlich hatte ich auch noch vor mindestens einen zu nähen, aber das wird jetzt aufs nächste Jahr geschoben :-)! Die größe finde ich super <3!

Liebe Grüße
Steffi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah was hast du da für eine märchenhaftes milli-bäumchen gezaubert???
bin ganz verliebt ;-)
herzallerliebste grüsse
silke♥

Beate hat gesagt…

Die sind ja toll und so groß!
Die können ja bald einen echten Baum ersetzen.

Liebe Grüße

Beate

Lilith Näht hat gesagt…

Ich finde die Bäumchen ja echt super. :3
Die wollte ich eigentlich auch dieses Jahr für uns nähen aber nun ist in nicht mal einer Woche schon Weihnachten, da brauche ich die wohl auch nicht mehr. ;D
Oder vielleicht doch als kleines Geschenk? Hmmh..

Lieben Gruß,
Lilith.

mipamias hat gesagt…

Sehr schön, die Bäumchen, lila und grün- das passt sooo schön!
LG Astrid

Jule hat gesagt…

Sehr cool. Das muss ich mir mal für's nächste Jahr merken.
Sieht einfach zu süß aus. Vielleicht kann man es auch als Frühlingsbäumchen mit Blüten und Vögeln drauf umwandeln;-)
Liebe Grüße Jule