Dienstag, 11. Dezember 2012

Familienhalssocken


Wir machen mal einen auf Partnerlook dachte ich mir.
Darum gabs Halssocken für die ganze Familie.
Innen aus kuschligen Fleece nach dem kostenlosen Schnittmuster von hier ;-).





















Noch mehr Nähwerke findet ihr hier oder hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Klasse Familien-Foto! Sehr lustig! Und schöne Halssocken!
Lg Astrid

spielpause hat gesagt…

Die sind aber auch kuschlig! Herzliche Grüße, marja

Numinala hat gesagt…

für die jungs in blau und für die mädchen in pink - süss !
lg von der numinala

Rotkehlchen hat gesagt…

Guten Morgen :)

Na da hast du ja wieder was tolles gezaubert!

LG
Melanie

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Tolle Fotos..und alle kuschelig verpackt,super!!Liebe Grüße Tanja

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!!!
> die sind super geworden

❥knutscha

scharly

Mini-Monster und Co... hat gesagt…

Wow, die sehen echt super aus. Alle zusammen!
LG Petra

Muddi hat gesagt…

Uih wie schön!! Ich wickele ja gerne, daher bisher für die Muddi nur Loops. Aber wenn ich das so sehe?!? Schön!!!

Liebe Grüße
Sarah

emily fay hat gesagt…

... nicht nur die Halssocken ... nein auch die Bilder mega Fesch ♥

glg Marion

erdbeerschnee hat gesagt…

Super Idee. Halssocken für die ganze Familie. Der Sternenstoff ist cool.

Liebe Grüße
Melanie

Looping Lilli hat gesagt…

Süße Familie! <3 LG Janu

yes-monkey hat gesagt…

Ein bisschen Wiedererkennung kann nicht schaden :-)Die sehen toll aus!

GLG Bea

Tanja hat gesagt…

Die Arbeit hat sich gelohnt- sehen toll aus!

kreativkäfer hat gesagt…

maaa seid ihr lieb ♥ ein tolles bild!
glg andrea

Kirstin hat gesagt…

Und ein schönes Motiv für die Weihnachtskarten habt Ihr auch gleich :-)!
Süßes Bild!

Liebe Grüße von Kirstin