Freitag, 14. Dezember 2012

Kinder backen gerne


Jeden Tag werkelt Feli in ihrer Kinderküche rum & kocht die verschiedensten Gerichte für uns.
Als die Oma von uns einen Backblechhandschuh (mein Post von hier) bekommen hat wollte die junge Köchin natürlich auch so einen haben.

Nun gut das auf dem Freebook von hier 2 Varianten drauf sind ;-).

Außerdem dazu gabs noch 2 Topflappen mit Wunschmotiv.



























Liebe Grüße

Eure Sandra



 

Kommentare:

Knuddelwuddels hat gesagt…

Toll geworden! So macht das Kochen doch noch mehr Spaß!

Die selbe Küche steht übrigens auch bei uns und dort wird auch jeden Tag gekocht...

Herzliche Grüße
Martina

mipamias hat gesagt…

Danke, liebe Sandra, das ist genau die richtige Geschenkidee für meine vielbackende Schwiemu! Nicht, dass ich diese noch nicht gesehen hätte, aber deine sind wirklich sehr schön und so kommen sie schnell auf meine X-Mas-to-do-Liste! Hast du Thermolam drin?
LG Astrid

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, wie süß.......das ist ja DIE Idee! Ich habe auch drei so eifrige Küchendamen hier!
Liebe Grüße
Gisela

kreativkäfer hat gesagt…

süüüß die kleine köchin ♥ und mit dem passenden handschuh und den topflappen von mama, machts ja gleich nochmal so viel spaß!
glg andrea

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Süß!!!Beides total schön!!Hilfe mein "könnte ich doch auch mal machen"-Liste wird immer größer!!Liebe Grüße Tanja

♥ Namijda hat gesagt…

Total goldig... ja da wird auf jeden Fall noch einer für die MiniKüche genäht...

Die Stöffchen laufen gerade schon ne Runde in der Waschi ;)

Euch ein schönes 3. AdventsWochenende ...

GLG nadine

kitzkatz hat gesagt…

Die sind ja wunderschön geworden! Vielleicht noch ein passendes Geschenk für meine Schwiemu, hmmmm.
Wo hast du denn das schöne Brezel-Webband her?
Liebe Grüße
Anneliese

Beate hat gesagt…

Na damit ist die Kinderküche ja jetzt toll ausgestattet. Der Muffinsstoff sieht Klasse aus.
Und den Handschuhtopflappen finde ich auch toll, habe ich so noch nicht gesehen.

Liebe Grüße

Beate

Muddi hat gesagt…

Oh das ist eine tolle Idee! Sowas braucht der Mini auch! Wieder was Neues auf meiner Liste... Vielen Dank auch... ;o)

Liebe Grüße
Sarah

Steffi hat gesagt…

...ist toll geworden!!! <3 Genau sowas hatte ich die Tage auch mal vor, witzig und dann sehe ich deinen Post - danke für den Tip mit bzw. den Link für das Schnittmuster! Supi ich freu mich und wünsche dir ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße
Steffi

ps. dein Dawandashop gefällt mir auch und ich bestelle mittlerweile regelmässig!