Mittwoch, 17. Oktober 2012

Die Party kann steigen


Wieder ein Jahr älter bin ich heute .......................... um genau zu sagen 28 Jahre.
Mädels wie die Zeit vergeht. Ich liebe Geburtstag & darum seit ihr herzlich eingeladen zur virtuellen Geburtstagsparty. Hipphipphuraaaa !!!!!!!!!! Am meisten freu ich mich auf mein Geschenk von meinen Mann ................ eine Ovi ................. ;-) die zeig ich Euch morgen dann.

Für Kaffee & Kuchen ist bestens gesorgt.

Hier wäre vom lieben Mann gemachter Zwetschgen Datschi ..........


 oder lieber Joghurt Himbeer Torte ..........


 Darf´s vielleicht Apfelkuchen sein ?


Oder doch lieber lecker Vanilie Pfirsich Torte ?


 Na Hunger bekommen ;-) ? Dann feiert mit.





Hoch die Tassen ;-).

 Liebe Grüße

Eure Sandra




38 Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass dich verwöhnen heute von deinen Lieben!

glg Silvia

Anonym hat gesagt…

♥ Happy Burzelday ♥
alles alles Liebe ... Gesundheit und Glück ... dein größter wunsch ist ja in Erfüllung gegangen;) danke für den lecker Kuchen und wenn ich lieb fragen darf... bekomme ich noch eine Tasse Kaffee ... ist gerade so gemütlich bei Dir ♥

glg Marion

Unknown hat gesagt…

Liebe Sandra, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ach ja, sooooo jung möchte ich auch nochmal sein.
Deine leckeren Kuchen würde ich auch gerne vernaschen.
Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

Nordträumer hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag!!!
Ich wünsche Dir einen super tollen
Tag mit deinen Lieben!
Bei mir sind es nur noch 15 Tag bis Burzeltag :-)
Ich kann deine Freude auf dein Geschenk gut verstehen. Hab meine letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und mich gefreut wie ein Schneekönig. Die Himbeertorte sieht ja soooo lecker aus. Nun lass dich noch schön feiern.
Lg Viva

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
lg aline

mipamias hat gesagt…

mampf,mampf ...
Herzlichen Glückwunsch, liebe Sandra!
Na, bei dem lecker Kuchen und tollen Geschenken, da kann´s ja nur ein suuuper Tag werden! Viel Spaß!
LG Astrid

Numinala hat gesagt…

heeeeeeeeeeeerzliiiiiiiiichen glückwunsch - junger hüpfer !!!
ich nehm ein stückchen vanille pfirsich torte - jaaaaaaammmmiiii !!!
viel spaß und einen schönen tag.
lg von der numinala

Daxi hat gesagt…

Bappy Hirthday!!!, ähm oder so ähnmlich:)! Wünsch Dir viel Spaß beim Feiern, Du junger Hüpfer!

Lg von daxi

FaFeFis Welt hat gesagt…

Alles Liebe und Gute!! Feier schön und habe einen wunderschönen Tag mit deinen Liebsten!!
Vg Simone

jessica b hat gesagt…

alles liebe und hute zu deinem geburtstag !
ich würde mich sofort auf den zwetschgen datschi stürzen hmmm den liebe ich ;O)
feiert schön ! wir tuns heute auch ein bischen , haben 10.hochzeitstag .
glg jessica

GLÜCKSKIND hat gesagt…

Wow!!! Da weiß man ja gar nicht was man zuerst essen soll! Schaut alles so lecker aus! :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Hab einen schönen Tag!

Liebste Grüße

Kerstin

Lunacy hat gesagt…

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Liebe, feiert schön! :)

LG
Mel

Schnischnaschnuk hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und einen ganz tollen Geburtstag!!
LG
Schnischnaschnuk

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag! Laß dich richtig feiern heute! Die Torten und Kuchen sehen wirklich sehr lecker aus, da bekommt man gleich Appettit drauf!

VG Bine

kreativkäfer hat gesagt…

herzlichsten glückwunsch meine liebe, hoch sollst du leben! und auch glückwunsch zur ovi und viel freude damit!
glg andrea

Appelgretchen hat gesagt…

Liebe Sandra,
alles alles Gute zum Geburtstag!!! Mann, habt Ihr aufgefahren! Was fuer ein Kuchenbuffet! Lass Dich feiern und hab einen grandiosen Tag! Und ne Ovi (was auf finnisch Tuer bedeutet ;-)) - das ist das tollste Geburtstagsgeschenk überhaupt!
Dein Poncho ist uebrigens superklasse geworden, der wärmt bestimmt toll!
LG, Appelgretchen

jessica b hat gesagt…

danke zurück ;O)

Josy hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!!! :)
Lg,
josy

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Liebe Sandra,
zu deinem geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute, lass dich heute ordentlich feiern und viel spaß mit deinem Geschenk, eine Ovi ist ja so was tolles, ich möchte meine nie mehr hergeben. Ich weis gar nicht, wie ich ohne auskommen konnte!!!
LG, Anne

Anonym hat gesagt…

♥♥♥ Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Auf das alle Deine Wünsche und Träume noch in Erfüllung gehen
*knutscha
scharly

Unknown hat gesagt…

Huhu Geburtstagskind,
wünsche dir alles Gute,Glück & Gesundheit! :)
Hab einen schönen Tag!
LG
Melanie

herzkram hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch du junges Küken.:-)
Ich wünsche dir alles Gute und lasst euch die Kuchen schmecken.
LG
Sissi

SchwedenRot hat gesagt…

Halli hallo,

Alles liebe und gute zum Geburtstag für dich.
Mach weiter so und lass uns immer wieder an deinen tollen Werken teilhaben.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deiner Familie und deinen Gästen.
Ich probiere jetzt mal ein Stückchen vom Zwetschgenkuchen... mjamm

Viele liebe Grüße

Alexandra

DavDav hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feiert schön und lasst euch den Kuchen schmecken :)

Liebe Grüße,
Dav

JetteCoquette hat gesagt…

Herzlichen Gluechwunsch zum Gerburtstag!
Wieviele Gäste kommen denn da, bei den vielen leckeren Kuchen? Ich hatte letztes WE Geburtstag und hab nen 10er Stickrahmen bekommen und den tollen Garnrollenhalter mit Naehmaschinenform. Ovi gabs schon letztes Jahr :-) Freu dich, damit macht Nähen noch mehr Spass!
Feier schön!
Liebe Grüße
Jette

Francis hat gesagt…

Hallo Sandra,
alles Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin viele Ideen und Freude am Nähen!
So ein leckeres Kuchenbuffet, da weiß man gar nicht, was man nehmen soll. Hab einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße Marion

made by Zaubervoll hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass Dich heute feiern!

Liebe Grüße,

Ilka

P.S.
Ist vom Zwetschgen Datschi noch ein Stück da? Dann nehme ich mir, frech wie ich bin, doch mal eins :o)

Manou's Kram hat gesagt…

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
Hab' eine schöne Feier und viiieeeel
Spaß!!!
Liebe Grüße
Brinja

Beate hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch, ein tolles neues Lebensjahr und heute eine schöne Party, bei den Kuchen könnte ich mich shconmal nicht entscheiden, die sehen alle so lecker aus.

Liebe Grüße

Beate

Anci hat gesagt…

Happy Birthday! Und viel Spaß beim Feiern und Kuchen verteilen :)

Es grüßt ganz lieb
Anci

Unknown hat gesagt…

Happy Birthday und noch einen schönen Abend,

alles Liebe, Claudia

Valrike hat gesagt…

Na, wünsche ich Dir ebenfalls alles, alles Gute. Lädst Du den ganzen Ort ein bei diesen Mengen an Kuchen? Die sehen ja alle herrlich aus. :)

Leyona hat gesagt…

Happy Birthday und alles gute! Ich habe sogar ein Geschenk für dich...habe dich eben bei meinem Gewinnspiel ausgelost! Komm doch mal gucken. :o)

Liebste Grüße,
Leyona

http://leyonas.blogspot.de/

Phipas bunte Welt hat gesagt…

Ich schließe mich auch an: Happy Birthday! Hab einen tollen Tag und feier schön ;-)
Am virtuellen Kuchenbuffet hab ich mich übrigens auch bedient- die Himbeertorte hätte ich gerne in echt vor mir stehen :-)
Lg Miriam

Näh-Fröschle hat gesagt…

Happy Birthday Sandra! Feier schön, lass dich feiern, futter Kuchen und geniess deine Geschenke!!

Es grüßt, Sandra :)

Yvonne hat gesagt…

Glückwunsch.. wow, noch unter 30!!

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday :)
Tolles Geschenk...solche Männer muss man gut pflegen..gibts net so oft...

Hast Du den Rahmen für das Bild selbst lackiert oder gibts die Fertig zu kaufen?

felinchens hat gesagt…

Hallo,

leider kann ich dir nicht per mail antworten da du anonym bist. Falls du das hier liest kann ich dir sagen das es diese Bilderrahmen beim großen Möbel Schweden gibt ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens