Montag, 1. Oktober 2012

Schmetterling auf Wolken


In der aktuellen Ottobre sind viele schöne Sachen drin unter anderem auch dieser Schnitt zwar etwas aufwendiger aber mal was anderes ;-).

Nicht das ihr noch denkt ich nähe nur noch Raglan ......... *Augenzwinker*. Ja ok einige Raglan Shirts werden noch folgen da müsst ihr durch .............. lach.

Für den Pullover habe ich roten Jersey & roten Wolkenjersey genommen & dazu noch Ringelwebband von Farbenmix & dazu noch eine Appli fertig ist der neue Pullover.
















Alle verwendeten Materialen gibt es hier in meinen 
Dawanda Shop ....... pssst heute ist der letzte Tag wo es 15 % auf Material gibt ;-).

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Appelgretchen hat gesagt…

So ein suesser Pulli! Echt toll geworden! Ich glaube, ich muss mal wieder in die Bibliothek im Ort - hier kann man sich nämlich viele Ottobre- und Schnittmusterzeitschriften umsonst fuer 4 Wochen ausleihen - ist das nicht der Hammer?
Sag mal, wo ich so auf die Nähte schaue - nähst Du alle Deine tollen Kleidungsstuecke mit den Elastikstichen der stinknormalen NähMa? HUT AB!!!
LG, Appelgretchen

mipamias hat gesagt…

Noch so´n schönes Shirt! Du bist echt ganz schön fleißig!
LG Astrid

kreativkäfer hat gesagt…

sehr lieb! ist das der pulli mit dem klettbündchen? den hab ich mir gestern auch angesehen, hab den unlängst bei frau nahtig gesehen und mich spontan verliebt, ah heute hat sie wieder so eine!!
wie auch immer, super süß deine maus,
glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Der ist toll geworden!!! > die Farben sind klasse und der SChmetterling voll süß ;o)))
>>> da sind einige tolle Schnitte drin... bastel auch grad
ganz liebe Grüße
scharly

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh der Wolkenjersey ist so süß. Den wollte ich mir schon lange mal zulegen.

So ein schönes Shirt

lg nicole

Phipas bunte Welt hat gesagt…

Der Pulli ist echt toll geworden, so schön bunt!
Lg Miriam

Naehzirkus hat gesagt…

Oh ja der ist total niedlich ! Tolle Farben !
LG
Kerstin

mamalu-und-lu hat gesagt…

Leider habe ich nicht immer zeit zu kommentieren, dass heißt aber nicht, dass ich hier nicht lese!!!

Schreibst du mir eine Mail?? Auch was für ein Format du hast und welche RAhmengröße??
Ob du auch für andere stickst wäre noch wichtig zu wissen... LG, Christina

Susanne + Rosita hat gesagt…

Ganz entzückend das Shirt und ja, die neue Ottobre hat einiges zu bieten! :-)

lg
Susanne & Rosita