Montag, 15. Oktober 2012

Auch Puppen brauchen Anziehsachen


Schon lange wollte Feli für ihre Puppe Mia Kleidung haben.
Also machte ich mich ans Werk. Aus der Restekiste Stoffe ausgesucht & aus der aktuellen Ottobre mir einen Pulloverschnitt in Gr. 50/56 abgepaust & dann noch etwas verkleinert.
Hat prima geklappt. Die Hose habe ich frei Schnauze gemacht .......... hihi.

Passend dazu gab es noch für beide das passende Stirnband & dann gings raus zum großen Spaziergang.
















 Ab 10 Uhr heute könnt ihr bis 21.10. 15 % Entdecker Rabatt in
meinem Dawanda Shop hier bekommen.
Gilt für alle Neukunden ;-).

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

das sieht sehr niedlich aus und bei den Preisen für Puppenkleider auch absolut rentabel!

glg Silvia

mipamias hat gesagt…

Wie hübsch die Mia angezogen ist! Wir haben hier nie eine Puppe gehabt und sind vor dem "Was ziehe ich an"-Problem verschont geblieben - schade, eigendlich, wenn ich mir da deine Puppenklamöttchen ansehe!
LG Astrid

miari by jenny hat gesagt…

Na, da hat Püppi aber mal richtig Glück gehabt!
LG Jenny

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh man, Demnächst muss ich wirklich aufpassen wer neben mir steht wenn ich blogge.
Nun hat meine Motte gleich gerufen...

Das will ich auch!!! Sofort!!!
Mama draussen ist es kalt und meine Anna Puppe friert!

LG nicole

la stella di gisela hat gesagt…

Meiii...wie süß! Und sehr schade, daß du gestern nicht am Stoffmarkt gewesen bist! Aber im Frühjahr dann!!!!
Liebe Grüße
Gisela

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ach wie süß was die Puppenoma genäht hat ;DDD und wie stolz deine Kleine ist- prima :)

Ganz, ganz liebe Grüße
Sisa

Muddi hat gesagt…

Ja wie cool!!! Trotzdem bin ich grade froh, dass ich zwei Jungs hab. *gg*

Liebe Grüße
Sarah

Appelgretchen hat gesagt…

Wow, toll geworden die Teile! Ich hab zwei Jungs (Muddis Kommentar) und habe auch schon Puppenkleidung gemacht - die Puppe fliegt aber samt Kleidung irgendwo rum und wird nicht so gut umsorgt wie Felis Puppe ;-)
LG, Appelgretchen