Dienstag, 9. Oktober 2012

Partnerlook


Oder auch die Mama Tochter Mützen ;-).

Das macht das Nähen besonders mal eben sich die gleichen Mützen in unterschiedlichen Größen nähen. Zu kaufen gibt es das selten & dann auch noch aus dem schönen Maxi Stars von Hamburger Liebe.








Vielen Dank für die lieben Kommentare gestern
zu der Pippi Langstrumpf Bettwäsche.
Ohne Euch würde das bloggen nur halb soviel Spaß machen ;-).
Noch mehr Werke findet ihr hier oder hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...die sind schön und cool zugleich !!!♥♥♥

Tolles Foto von euch 2 hübschen...

glg Marion

Appelgretchen hat gesagt…

Super geworden! Toll seht Ihr zwei damit aus! Und die Muetze passt perfekt zu Felis Monstershirt! Ich wollte mir auch ein Jersey-Muetze machen, musste aber feststellen, dass ich damit leider wie Hamtidamti aussehe, also wie ein Ei im angeklatschten Heringschwanzlook...hab nämlich leider nicht so eine schöne blonde Mähne, die kokett unten rausblitzen kann ;-)
LG, Appelgretchen

Yvonne hat gesagt…

Hi Sandr,
oh, das ist ein toller Look! Kam meine Email schon an wg Tilda? LG, Yvonne

julia hat gesagt…

Toll geworden die Mutter-Tochter Mützen.

GLG julia

DavDav hat gesagt…

ach, wie schön :)

Liebe Grüße,
Dav

Beate hat gesagt…

Toller Partnerlook!
Wenigstens friert ihr bei diesen Temperaturen nicht am Kopf.

Liebe Grüße

Beate

miari by jenny hat gesagt…

Oh, als Mütze gefällt mir der Stoff mal ausgesprochen gut!
GLG Jenny

Muddi hat gesagt…

Lustige Mützen!! Steht Euch super!

LG Sarah

Karin hat gesagt…

Süß seht ihr aus ihr Zwei mit euren tollen Mützen!

GLG Karin

kreativkäfer hat gesagt…

so lieb ihr 2 ♥
glg andrea

Rotkehlchen hat gesagt…

Schöne Mützen :)

scharly Anders ist anders hat gesagt…

...jetzt fehlt nur noch eine ;o))))
ganz liebe Grüße
scharly

Jule hat gesagt…

Tolle Mützen. Welchen Schnitt hast du da verwendet? Suche noch einen schönen mützenschnitt. Liebe Grüße jule

Steffi vom hat gesagt…

Klasse sieht das aus! Ich finde das auch immer total schicki, aber mir steht leider keiner Art von Kopfbedeckung *neidisch* :o(

glg Steffi

LunaJu hat gesagt…

Steht ihr sehr gut und sie modelt ja schon richtig wie eine Große :))
LG Kristina