Freitag, 5. Oktober 2012

Es war einmal eine Caprihose


Leider wurde diese Caprihose in türkis selten getragen & da ich nicht weiß ob diese noch nächsten Sommer passen würde habe ich daraus kurzerhand eine lange Jeans gemacht. Einfach Jeansstoff dran genäht & noch ein paar Sterne appliziert & fertig war die neue Jeanshose ;-).















Noch mehr recyclete Sachen findet ihr hier ;-).

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Coole Idee und super umgesetzt.
Grüessli
Barbara

mipamias hat gesagt…

Hey, super! So eine nicht getragene Capri in türkis haben wir tatsächlich auch! Habe gerade gestern den Kleiderschrank umgeräumt und statt Altkleidersack die Schubladen im Nähzimmer gefüllt - kann man doch alles noch irgendwie gebrauchen, oder?
LG und schönes Wochenende.
Astrid

kreativkäfer hat gesagt…

na mit dem tollen recyclingteil kannst du dich ja heute gleich bei jenny und nina eintragen am recyclingfreitag!
glg andrea

Appelgretchen hat gesagt…

Klasse Idee, ich bin sehr fuer´s recyceln! Schön, wie die Sterne das Tuerkis der ehemaligen Caprihose aufgreifen!
LG, Appelgretchen

Lunacy hat gesagt…

Supercoole Idee - erinnert mich ein bisschen an eine Cowboyhose (in schön!)

Liebe Grüße
Mel

emily fay hat gesagt…

....die ist umwerfend ♥

glg Marion

zwergenluxus hat gesagt…

Tolle Idee. Die Hose sieht richtig cool aus.

Liebe Grüße
Denise

miari by jenny hat gesagt…

Wow, die ist echt cool geworden und stehe Deiner Maus sooo gut!
Danke fürs Mitmachen!
GLG Jenny

arcori hat gesagt…

tolle Idee, sieht super schön aus ...

lg
conny

Villa König hat gesagt…

Freu mich, dass du an meiner kleinen Verlosung teilgenommen hast. :) Und sicher hatte ich Lust mal rüberzuhüpfen! Sehr schön bei dir, hast tolle Ideen, die Hose sieht klasse aus. Schau mich bald mehr um...muss noch nen bissle Einkaufen für's Wochenende...:O) Liebe Grüße Yvonne

Ilona hat gesagt…

Liebe Sandra, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.
Ich bin ja schon lange Leserin bei Dir und verfolge Deine Werke immer, wenn sie auf meinem Dashboard erscheinen. Leider habe ich keine kleinen Kinder mehr in unserer Familie. Trotzdem bewundere ich Deine Nähkünste. Auch die tolle Hose, die Du heute wieder zeigst.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und grüße Dich ganz lieb, Ilona

cvs hat gesagt…

Die Hose ist klasse geworden und so wie es aussieht, wird sie sicher noch oft getragen :-)

LG, Caro

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Sandra,
vielen Dank für die Einladung auch mal bei dir zu "gucken". Einen netten Blog hast du. Ich drück dir ganz fest die Daumen für meine Verlosung.
Viele liebe Grüße,
Manuela