Montag, 8. Oktober 2012

Pippi Langstrumpf Bettwäsche


Ihr lieben wie der ein oder andere von Euch ja weiß lieben wir alles rund um Pippi Langstrumpf.

Im August ja ihr lest richtig habe ich mit dem Großprojekt Bettwäsche angefangen.
Ich wollte was ganz besonderes, einzigartiges haben & was kam mir dann näher als für die Kleine Dame Pippi Langstrumpf Bettwäsche zu nähen.

Ok die Stoffauswahl fiel mir leicht es sollten Feli´s Lieblingsfarben blau & gelb vorkommen.

Die Stickmaschine lief auf Hochtouren. Ganze 6 Stunden saß ich alleine an den Applikationen.

Zwischendurch hatte ich mal gar keine Muse weiter zu machen & so ging alles schleppend voran.

Aber nun endlich konnte ich sie fertig stellen & meine Feli Langstrumpf
- wie sie sich nennt - war überglücklich über die neue Bettwäsche.

Wir haben diese am Samstag Nachmittag aufs Bett bezogen & da wollte Feli am liebsten gleich drin schlafen an dem Tag konnte es ihr gar nicht früh genug sein ins Bett zu gehen ( was bei ihr eher selten ist) ;-).

Hier die Bilder



























In diesem Sinne macht Euch die Welt wie sie Euch gefällt ;-).

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Muddi hat gesagt…

GENIAL!!!! Man was steckt da Arbeit drin! Also, Bettwäsche kommt glaub ich nie auf meine Nähliste. Sag ich jetzt einfach mal so... ;o)

LG Sarah

mipamias hat gesagt…

Liebe Sandra, die Bettwäsche ist sooo schön geworden - einzigartig!
LG Astrid

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Da macht das ins Bett gehen viel mehr spass!!!
Ganz liebe Grüsse
Scharly

Looping Lilli hat gesagt…

Ich bin hin und weg! Ganz ganz wunderbar! Sowas hätte ich als Kind auch haben wollen (und jetzt immer noch ;) )!

Looping Lilli hat gesagt…

Und verrätst du mir, was das für eine Stickdatei ist?

zwergenluxus hat gesagt…

Wow, da hat sich die viele Arbeit auf jeden Fall gelohnt. Eine ganz tolle und ganz besondere Bettwäsche. Super schön !!!

Liebe Grüße
Denise

... Sabine hat gesagt…

Absolut genial geworden, da geht die Kleine doch jetzt bestimmt liebend gern ins Bett!

VG Bine

miari by jenny hat gesagt…

Wahhhh, ist die genial!!!! Ich muss wohl nicht extra betonen, dass die auch absolut unser Geschmack ist, oder? ;O)
Die viele Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.
GLG Jenny

emily fay hat gesagt…

. ♥ HAMMER ♥ die ist ja sowas von Unikaten schön und soviel Arbeit und Liebe steckt darin ... echt einfach super schön ... nie wieder hergeben wollen;)♥

glg Marion

Beate hat gesagt…

Ein ganz tolles Projekt, was da an Arbeit drin steckt. Da wäre ich echt zu faul zu ;-)

Liebe Grüße

Beate

Namijda hat gesagt…

TriTraTrullala ...Richtig genial.. die Arbeit hat sich auf jeden Fall sowas von gelohnt :-)))

LG Nadine

Frl. Päng hat gesagt…

geilo! Was für eine Arbeit! Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Sieht richtig toll aus!

Yvonne hat gesagt…

Wow, die ist echt klasse und vor 2 Jahren wäre die Bierbauch ein Muss gewesen... Kam meine Email wg Tilda an?

Rotkehlchen hat gesagt…

Klasse Sandra, Hut ab! Würd gerne mal für eine Nacht mit der Feli Langstrumpf tauschen :)

Appelgretchen hat gesagt…

Widewidewid ist die cool! Superschön geworden - Deine viele Muehe hat sich wirklich gelohnt! Ui, da freu sich aber jemand...:-)
LG, Appelgretchen

bunte freunde hat gesagt…

Sooooo schön...bin total begeistert...die Bettwäsche ist echt entzückend:-)
Liebe Grüße
Dagmar

julia hat gesagt…

Die Bettwäsche ist wunderschön geworden. Da kann ich deine Tochter verstehen das sie es kaum abwarten konnte mit ins Bett kommen. Hast Du toll gemacht.

LG Julia

LunaJu hat gesagt…

Wow, soviel Arbeit, Respekt, die ist wunderschön geworden und so eine hat bestimmt niemand .) LG Kristina

FaFeFis Welt hat gesagt…

Sehr tolle Bettwäsche! Richitg klasse!! So macht das Bett gehen doppelt so viel Spaß! :)
VLG Simone

Novia hat gesagt…

Ganz ganz wundervoll geworden!

rankhilfe hat gesagt…

waaaahnsinn, der oberhammer. kommt deine kleine denn morgens noch aus den federn? die arbeit und der zeitaufwand haben sich wirklich gelohnt....einfach nur wunderbar
und wie geht da die steigerung. mir fällt kein passendes wort ein

bella manella hat gesagt…

Liebe Sandra, danke für deinen lieben Kommentar bei mir! ich bin schon länger leser bei dir und immer begeistert! tolle tolle bettwäsche!!!!! lg m.

kreativkäfer hat gesagt…

sooo genial für deine süße pippi :)
glg andrea

Zaubermaus hat gesagt…

Mir fehlen die Worte! Bin ganz hin und weg! So schön schaut das aus! da will man ja gar nicht mehr aus dem Bett :-) Lieben Gruss, Nadine

FarbNaht hat gesagt…

Hallo

ach die würde meine Tochter auch nehmen :-)))

Total klasse!!!


Zu deiner Frage nach meinen Wetten Dass Täschchen. Ich hab sie frei genäht, wobei ich entdeckt habe das es ein Ebook gibt. Schau mal unter "Neues Probiert" Da hat ich das erste Mal die Taschen gemacht und habe da auch das Ebook verlinkt. Wobei wie gesagt, ich es nicht kenne.

Lg Stefanie

Stefi hat gesagt…

Moi, wie süß!!!!!
Das ist ja eine tolle Bettwäsche!! GLG Stefi

Annas Livsstil hat gesagt…

Hej, wie genial......toll deine Bettwäsche....da träumt man ja bestimmt die ganzen Pippi-Geschichten, oder?!
ggggglG
Pippi

allerHand gezaubert hat gesagt…

WOW Sandra die ist WUNDER-, WUNDER-, WUNDERSCHÖN geworden WOW...Da würde ich mich auch wohl drin fühlen ;)

Ganz, ganz liebe Grüße
Sisa

Käthe hat gesagt…

❤ ❤ ❤

LG Käthe

LAPAUSA! hat gesagt…

Hallo Sandra,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Blog -hat mich sehr gefreut!

Solche Bettwäsche hätte ich auch gerne gehabt...Pippi Langstrumpf ist doch einfach immer genial!
Viele Grüße
Sabine