Dienstag, 2. Oktober 2012

Pippi als Velour


Nicht alle haben zu Hause eine Stickmaschine .......... ich hatte auch lange keine & vor meiner Zeit ohne Stickmaschine ist dieser Pippi Langstrumpf .......... äh Feli Langstrumpf Pullover (ja unser Pullover hat einen Namen) genäht worden.

Die Velours habe ich von Michas Stoffecke. Außer das Pferd wurde bei Dawanda gekauft.

Mal was anderes oder ?













Trallahi Trallaho ........... Trallahopsasa

Mal ganz nebenbei gesagt ist das hier mein 100. Post ......
mensch wie die Zeit vergeht dabei bin ich doch erst seit Mai dabei ;-).

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ist das eine schöne Idee, das würde meine Mimi Mausmeier auch sofort anziehen!
GLG Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

perfekt für deine pippi! :)
die ringellöckchen hätt ich ja auch gern!
glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Da siehst Du mal wie schnell die Zeit rennt...
Sieht klasse aus... ich glaube fast jeder hier liebt pippi
ganz liebe Grüße
schön das Du hier bist
scharly

miari by jenny hat gesagt…

Ganz mein Fall - aber das war Dir wohl schon klar, oder ;O)
LG Jenny

Muddi hat gesagt…

Oooh, ich find es toll aber mit Velours steht die Muddi auf Kriegsfuß... Die gehen immer alle nach einer Zeit wieder ab! Dabei orgel ich da schon so drauf rum mit meinem heißen Eisen, ich versteh es nicht. Dein Ergebnis find ich genial!

LG Sarah

Namijda hat gesagt…

So ne hübsche Strahlemaus... ich finde Velourapplikationen auch richtig toll... Sieht klasse aus :-)

LG Nadine

allerHand gezaubert hat gesagt…

Cooles Shirt :)

Lieb Grüße
Sisa

mipamias hat gesagt…

100 so schöne Post; ein Pulli toller als der Andere! Ich staune und staune! Dieses Pippi-Shirt ist auch mal wieder super toll gelungen!
LG Astrid

Appelgretchen hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch zum 100. Post liebe Sandra! Der Pulli ist herzallerliebst und wahrscheinlich der Traum jedes kleinen Mädchens!
LG, Appelgretchen

Wollsturm hat gesagt…

Hallo!
Tolle Idee! Da muss ich doch auch mal wieder den Plotter anschmeissen (den hab ich nämlich, weil ich nur klein sticken kann und der kann 30x30). Toller Blog und schöne Grüße!
Tanja