Donnerstag, 25. Oktober 2012

Regenbogenkind


Wir sind ein Regenbogenkind bzw. Feli ................ Regenbogengruppe ist nämlich der Name ihrer Kindergartengruppe ;-).

Ich habe mal den Namen auf Stoff umgewandelt & ihr einen Regenbogen Pullover genäht & weil ich gerade dabei war noch aus einen Stoffrest eine Mütze in Regenbogenfarben genäht.

Mal nebenbei gesagt das blaue war mal ein Bio Shirt aus dem Discounter & da so was einfaches farbloses ja nichts für uns ist habe ich zwei Ärmelchen dran genäht & mit Verlour aufgepimpt ;-).

Hier ist mein Regenbogenkind.












Vielen Dank für die lieben Kommentare gestern ;-). 
Vielleicht könnt ihr mir ja noch weiterhelfen bin
auf der Suche nach einen schönen Damenrockschnitt.

Liebe Grüße

Eure Sandra



Kommentare:

Rotkehlchen hat gesagt…

Guten Morgen,
hast du mal wieder tolles gezaubert <3

Hmm..zum Thema Schnitt & Röcke..vll bei Christiane von Allerlieblichst, Burda oder diese eine Zeitschrift..Ottobre
Du wirst schon was finden :)
LG
Melanie

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das Shirt hast du echt toll gepimpt!
Beim Rockschnitt kann ich dir leider nicht weiterhelfen!

glg Silvia

kitzkatz hat gesagt…

Das ist toll geworden! Genial gepimpt - gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Anneliese

julia hat gesagt…

Tolles gepimptes Shirt und in Kombi mit der Mütze ein echter Hingucker. Farbenmix hat auch ganz tolle Rockschnitte.

GLG julia

allerHand gezaubert hat gesagt…

Da hat sich aber das Regenbogen Kind bestimmt gefreut :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

allerHand gezaubert hat gesagt…

Liebe Sandra,

danke für deinen lieben Kommentar. Ich habe bei mir die Bilder der Taschen geändert, da mir der Hintergrund nicht gefallen hat ;)

Ganz, ganz liebe Grüße
Sisa

Muddi hat gesagt…

Ich früchte mich vor Velours, aber es sieht klasse aus!!!

LG Sarah