Montag, 29. Oktober 2012

Fuchsig


Noch ein Schlafi musste her & da ich den diesmal neutral halten wollte ....... weil der kleine Bruder den ja auch anziehen kann habe ich mich für den fuchsig Stoff von Farbenmix entschieden der lag nämlich hier noch rum ;-).













Hier noch ein Foto zum aktuellen Wetter in Bayern ;-).

Liebe Grüße
Eure Sandra




Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Super süß und wirklich neutral, den würden meine Jungs uch direkt klauen wollen. :o)

LG Sarah

Looping Lilli hat gesagt…

Oh, der ist klasse geworden! So einen hätte ich gerne in groß :)

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Super schön > da macht das zu Bett gehen gleich viel mehr spaß :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Süßer Schlafi!!Fuchs-Reste habe ich auch noch..einer meiner liebsten (und ersten Stoffe beim 2. Nähbeginn nach vielen Jahren Abstinenz!)
Liebe GRüße Tanja

Sylvia hat gesagt…

Oh, der ist aber schön! Und schön kuschelig bei diesem Wetter ;o))

GLG Sylvia

miari by jenny hat gesagt…

Perfekt!
GLG Jenny

allerHand gezaubert hat gesagt…

Du weiß wie man Kind überpünktlich ins Bett bekommt ;DDD

Ohhh Schnee, ein aktuelles Bild???? Da ist bei und noch lange nichts von zu sehen ;)

Ganz liebe Grüße
Sisa

mipamias hat gesagt…

Ein fuchsiger Schlafi! Der ist klasse geworden. Bei uns ist´s auch bitterkalt aber Schnee ist nicht in Sicht!
LG Astrid

kitzkatz hat gesagt…

Der ist total süß geworden!
Liebe Grüße
Anneliese

Appelgretchen hat gesagt…

Liebe Sandra,
ein toller Schlafi! Echt schlau, den unisex zu machen, sodass der Kleine ihn auch noch tragen kann! Oh, ihr habt auch Schnee! Bei uns ist es heut so kalt, dass die Tueren vom Auto zugefroren waren - wir haben noch keine Garage und ich fluche deswegen immer den ganzen Winter hindurch...Ich freue mich schon auf´s Paket :-) !
LG, Appelgretchen

bunte freunde hat gesagt…

Sieht ja sooo toll aus und wirkt auch sehr bequem...gefällt mir :-)
Liebe Grüße
Dagmar

Roswitha hat gesagt…

Die Kombi ist wirklcih schoen und sieht sehr bequem aus...und Ihr habt schon Schneeeee ???
LG Roswitha

kreativkäfer hat gesagt…

oooch der sieht ja auch knuffigst aus!!! der schnee.. pfff erinner mich bloß nicht.. :)
glg andrea

julia hat gesagt…

Der ist ja echt süss geworden und den kann Dein Sohn ja auch noch sehr gut tragen.

GLG Julia

Anonym hat gesagt…

Das sieht sehr gemütlich aus und der Stoff mit dem Füchschen ist ja sehr niedlich.

Valrike hat gesagt…

Huch, konnte mich eben nicht mit Namen versehen. ;)