Donnerstag, 4. Oktober 2012

Meine neue Handytasche


Für mein Handy musste eine Handytasche her. Gesagt getan ......... hier ist sie.

Innen habe ich wieder Mikrofasertuch genommen sodass das Display immer sauber bleibt ;-).















Diese Mikrofasertücher aus dem Discounter
lassen sich schön vernähen die habe ich schon bei meiner
Kameratasche hier genommen & die gibt es in
vielen verschiedenen Farben.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Numinala hat gesagt…

lach - das ist ja klasse. grade eben hat mein mann den wunsch angemeldet: eine tasche für´s handy!
klasse - danke für deine idee :0)
lg von der numinala

Muddi hat gesagt…

Schick!!

LG Sarah

mipamias hat gesagt…

Was für ein schönes Stöffchen; dass passt ja prima zum Inhalt!
LG Astrid

Rotkehlchen hat gesagt…

Auf solchen Ideen muss man (frau) erstmal kommen. ^^
Schick geworden :)

kreativkäfer hat gesagt…

also wir 2 sind mir manchmal unheimlich... :) super schöne handytasche und ich sag nur soviel und denke, du verstehst es schon: ich habs in lime seit über 2 jahren und liebe es, nix apfel, Npower 4ever *zwinker*
glg andrea

miari by jenny hat gesagt…

Sehr geschickt, das mit der Display reinigenden Handytasche ;O)
Gefällt mir!
LG Jenny

la stella di gisela hat gesagt…

Klasse geworden..und innen Mikrofaser...tsts.....praktisch, sehr, sehr praktisch!
;-)))
Liebe Grüße
Gisela

Theresa hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Eine sehr schöne Hülle, toll!
LG
Theresa

SchwedenRot hat gesagt…

Das mit den Mikrofasertüchern ist ja total praktisch.
Danke für die tolle Anregung.

Viele liebe Grüße

Alexandra

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Super Idee, das Innen mit dem Microfasertuch zu füttern.
Das merke ich mir, brauche auch mal ein neues Kleid fürs Handy.
LG, Anne

zwergenluxus hat gesagt…

Ui, die ist ja chic ! Der Stoff ist richtig toll. Darin würde sich mein Handy bestimmt auch wohlfühlen ;-)

Liebe Grüße
Denise

julia hat gesagt…

Toll geworden Deine Handytasche und das mit dem Microfasertuch ist eine tolle Idee. tolle Shirts hast du in letzter Zeit gemacht. Ich komme leider nicht gerade sehr oft zum kommentieren aber ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein.

GLG julia

ColiBriCologne hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,

bin mal wieder bei Dir stöbern gegangen! Ich finde es richtig gut, dass Du auch immer wieder etwas für Dich selber machst! Und dann noch so eine zauberhafte Handy-Hülle! Ton-in-Ton - wirklich sehr gelungen.

GlG aus Köln

Britta