Montag, 22. Oktober 2012

Mein Herbstleuchten


Morgens 10 Uhr in Deutschland ............ Herbstleuchten die neue Stickdatei
von Christina von mamalu&lu als Zeichnerin & von Sandra von Fadequeen als Digitalisiererin , ist online. Ich durfte probesticken & es hat mir sehr gefallen .......... ;-).

Die Datein sind fix gemacht.
Jetzt möchte ich Euch meine genähten Werke nicht länger vorenthalten.

 Geworden ist es ein Einkaufsbeutel mit Laternen.







Außerdem noch 2 Laternenstabtaschen.
Endlich habe ich eine Lösung gefunden für die Laternenstäbe die immer
im Keller lagen & dann kurz vor Sankt Martin wie wild
gesucht wurden. Damit ist nun jetzt Schluss. Eins für Feli & eins für Nick.
Damit diese auch gut bruchsicher
verpackt sind habe ich die Laternenstabtaschen mit Volumenvlies gepolstert.











 Aus der Laternenkette habe ich uns noch ein Foto im Bilderrahmen
gemacht, welches unseren Schrank dekoriert .........
gleich neben dem Herbststrauch ;-).




Weitere schöne Designbeispiele könnt ihr euch hier auf folgende Blogs ansehen.


Ich hoffe ich habe niemanden vergessen wenn lasst es mich wissen.





Zu kaufen gibt´s die neue Stickdatei bei Buntlotte.

 Liebe Sandra, Liebe Christina
vielen lieben Dank das ich dabei sein durfte.

PS: Alle verwendeten Materialen findet ihr in meinen Shop hier ;-).

Liebe Grüße

Eure Sandra



Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Ganz große klasse deine Werke! Die Stabtaschen sind eine geniale Idee! Du warst echt super fleissig!
Liebe Grüße
Gisela

♥ Namijda hat gesagt…

Deine LaternenstabTäschchen sind ja der Hammer; eine super geniale Idee :)

LG Nadine

Fadequeen hat gesagt…

Sehr toll ;) Und ich muss einfach sagen diese Laternenstäbe sind der Hammer, so genial !

Liebs gruessli
SAndra

Stefi hat gesagt…

Hallo!
Tolle Einkaufstaschen hast du da gezaubert!!! Die Applis gefallen mir sehr gut!
GLG Stefi

allerHand gezaubert hat gesagt…

Da warst du aber fleißig. Super toll Ideen hast du da gezaubert :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

Nane hat gesagt…

hey Sandra,

hab Deinen Kommi gerade bei mir entdeckt. Vielen Dank für das super Feedback :) Das gibt einem Frischling wie mir doch glatt neuen Elan zum weitermachen! :) Ich trag mich dann auch mal bei Dir als Leserin ein.Werd ne Weile bleiben, wenn ich darf?! *gg* Mir gefällts hier! ;)
GLG
Nane
PS: Dir natürlich auch noch Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! :D

LunaJu hat gesagt…

Toll Toll Toll die Laternenstabtaschen, die brauchen wir auch :) Passt alles so richtig zusammen ,da kann St. martin ja kommen :) LG

PeJott hat gesagt…

alles ist richtig schön geworden.
alles liebe, petra

... Sabine hat gesagt…

Geniale Idee mit den Laternenstabtaschen, da hat endlich die Sucherrei ein Ende!

VG Bine

kreativkäfer hat gesagt…

sehr genial die taschen für die laternenstäbe, solche verwenden sie bei uns im kiga nämlich auch!
glg andrea

Appelgretchen hat gesagt…

Liebe Sandra,
die Teile sind toll geworden! Deine Idee fuer die Laternenstäbe ist genial!!! Mir gefällt besonders der Junge mit der Laterne! Habe leider keine Stickmaschine...
LG, Appelgretchen