Freitag, 12. Oktober 2012

Kindergarten rocks


Weil der Kindergarten soviel Spaß macht wurde noch dieser Pullover genäht & mit Velours aufgepimpt ;-).



Die kleine große Dame geht jetzt in die Vorschule & dazu gab es
noch einen Vorschulrucksack. 
Der war ein Rohling & wurde mit Webbänder,
Zackenlitze & Appli aufgepimpt.












Voller stolz erzählt sie jetzt reden sie ist ein Vorschulanfänger ............;-).

Heute Mittag werden Fotos im Kiga gemacht.
Nick kommt dann noch nach für die Geschwister Fotos.
Dieses Foto ist vom letzten Jahr, Feli war 3 Jahre & Nick 1 Jahr.
Der kleine Mann ist jetzt schon 2 Jahre & Feli wird
im Dezember 5 Jahre......... ach wie die Zeit vergeht.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Appelgretchen hat gesagt…

Wie suess die beiden sind! Tolles Foto! Der Kindergarten rocks -Pulli sieht super aus und ich kann mir vorstellen, wie Feli stolz mit ihrem Vorschulrucksack umherspaziert ;-)
LG, Appelgretchen

kreativkäfer hat gesagt…

jössas ist das ein süßes bild ♥ bin schon neugierig auf das heutige! das shirt und die tasche sind auch toll geworden, ich wünsch euch ein schönes wochenende,
glg andrea

Rotkehlchen hat gesagt…

Guten Morgen,
den Rucksack find ich echt stark! Wo ich das Foto mit deine beiden Süßen sehe, mußt ich doch grad mal eins von meinen rauskramen...und ja, Zeit rennt! Wenn ich mir vorstelle, das der Große nächstes Jahr schon 17 wird...wird mir echt komisch.
LG
Melanie

Muddi hat gesagt…

Ein süßes Foto von Deinen Beiden!! Wobei mir das erste Foto noch besser gefällt! Wie sie da steht mit ihrem KINDERGARTEN ROCKS Pulli! Genial! Woher hast Du denn das/den Velours??

Liebe Grüße
Sarah