Mittwoch, 24. Oktober 2012

Meiner


Für mich wollte ich ja schon lange mal was nähen.
Aber ein Schnittmuster fehlte mir dazu.
Also habe ich mir einen Pullover von mir abgepaust. Hat prima geklappt aber war ziemlich aufwendig. An den Seiten habe ich pinken Jersey eingearbeitet. Aber ich werde mir jetzt mal ein paar Damenschnitte zulegen ;-).

Hier mein Pullover









Noch mehr genähte Werke findet ihr hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

julia hat gesagt…

Dein Pullover ist ja echt klasse geworden. Da brauchst Du Dir doch keine Schnitte zulegen, wenn Du so tolle Ideen hast. Vor allem den pinken Jersey zum binden hinten, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

GLG julia

Looping Lilli hat gesagt…

Der ist ganz ganz toll geworden, mir gefällt auch die Stoffkombi super! LG Janu

Rotkehlchen hat gesagt…

Guten Morgen,
man warst ja schon wieder fleißig :)
Der ist doch klasse, der Pulli!
LG
Melanie

FaFeFis Welt hat gesagt…

Ui, das sieht ja richtig Super aus!!! Sehr cool!!!
Und steht dir richtig gut!!!
Vlg Simone

mipamias hat gesagt…

Ach, ja - einfach mal so abgepaust! Das hast du klasse hingekriegt! Und der Sternchenstoff ist ja so kuschelig!

LG Astrid

Novia hat gesagt…

SUPERCOOL!

Kate hat gesagt…

ganz schön raffiniert. Sieht Klasse aus und ein tolles Experiment. Ist dir sehr gelungen.

Liebe Grüße

Kate

... Sabine hat gesagt…

Da kann man nur sagen, Experiment gelungen! Sieht richtig klasse aus!

VG Bine

Appelgretchen hat gesagt…

Liebe Sandra,
das ist ja ne coole Idee mit dem Extra zum hinten binden!!! Sieht toll aus, Hut ab!
LG, Appelgretchen

miari by jenny hat gesagt…

Na, die Arbeit hat sich aber gelohnt, der ist toll geworden!
GLG Jenny

Aphrodite hat gesagt…

Der Pulli ist sehr schön geworden. Gefällt mir. Auch das blaue Wölckchenshirt im Hintergrund (bestimmt auch von Dir genäht) ist schön. LG

kreativkäfer hat gesagt…

seeehr originell sandra und steht dir hervorragend!
glg andrea

Nähliesel hat gesagt…

den pinken jersey und die rückenlösung find ich toll
Gruß von der
Elli

Stefi hat gesagt…

Wow! Super toller Pulli!!! mir gefällt besonders der pinke Binde-Teil!!! Sehr, sehr schön!!

GLG Stefi

rankhilfe hat gesagt…

was für eine tolle idee. sieht super klasse aus. wofür brauchst du da noch schnitte

Daxi hat gesagt…

na Du traust Dich was, Respekt! Paßt Dir super!

lg von Daxi

Kaddaa Has hat gesagt…

Sieht ja rafiniert aus, mit dem hinten zum zubinden! Gefällt mir gut und steht dir super! Auch die Farbkombi, echt toll!
Grüße Kaddaa

allerHand gezaubert hat gesagt…

Steht die sehr gut :)

Liebe Grüße

Zauberpalme hat gesagt…

Sieht toll und raffiniert aus. Coole Farbkombi. GLG

Dana hat gesagt…

das ist ja eine super idee! muss ich mir merken :)
glg von dana :o)

Steffi vom hat gesagt…

Der sieht klasse aus und warum net was nehmen, was auch passt ;o)
Die Idee mit dem pinkfarbenen Jersey find ich toll, ist mal was anderes!

Liebste Grüße
Steffi

kleinenaehwerkstatt hat gesagt…

Ganz toll geworden!!! Der Einsatz ist ja raffiniert ;)

Das Problem hab ich auch, irgendwie finde ich trotz der großen Auswahl nichts was mir perfekt gefällt. Ich gugg mal regelmäßig vorbei ob du was gefunden hast.

Liebe Grüße
kleinenaehwerkstatt

Suedstadtkind hat gesagt…

Ganz toll geworden!!! Das kannst du auch ohne Schnittmuster!
LG
Ina