Dienstag, 30. Oktober 2012

Was zum verschenken


Zum Geburtstag für meine frühere Englischlehrerin, zu ihr habe ich immer noch einen guten Kontakt, habe ich Topflappen mit ihren Lieblingsobst drauf gemacht. Als Futter habe ich Thermolan genommen.





Für die Kindergartenfreundin gabs dieses Skullskissen auf Wunsch mit der Aufschrift Knuffelino.
 




Diese schönen Schuhe landen jetzt im Keller ............ ach wie werd ich sie über die kalten Wintertage vermissen waren sie doch im Sommer auf Schritt & Tritt dabei ........... wo wir alle 3 im Partnerlook gegangen sind. Nur der Papa hatte keine da haben wir leider nicht die passenden gefunden ......... Aber egal ich mag das Foto ;-).





Noch mehr genähte Werke könnt ihr hier oder hier sehen. 

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

... Sabine hat gesagt…

Die Topflappen und auch die Kissenhülle sind richtig super geworden!
Auch wenn die Schuhe jetzt eingemottet sind, habt ihr wenigstens eine Vorfreude auf den kommenden Frühling!

VG Bine

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Cooles Schuhfoto....ich bin auch nicht begeistert von so viel Schnee und das schon so früh!
Die Nähsachen sehen toll aus!

glg Silvia

miari by jenny hat gesagt…

Schöne Geschenke hast Du da gezaubert! Die Idee mit den Topflappen finde ich toll!
Und, ja, ich würde auch gern gleich zum Frühling übergehen ;O)
LG Jenny

Appelgretchen hat gesagt…

Liebe Sandra,
die Topflappen sind sehr schön, so frisch!
Schön, dass Du ab und zu Auftragsarbeiten erledigen kannst - Du siehst also, dass Deine Sachen auch bei anderen Leuten (im richtigen Leben, haha) gut ankommen!
Coole Sneaker-Familie ;-)
LG, Appelgretchen

kreativkäfer hat gesagt…

schön, sie freut sich bestimmt sehr! aaah partnerlook, sehr cool :)
glg andrea

Antje hat gesagt…

Na, mit den apfelgrünen Topflappen bekommt sie doch sicherlich gleich Lust zu kochen! :)
Und ich schaffe es nicht, meine Chucks ins Winterquatier zu schicken, auch wenn es ihnen wahrscheinlich gut bekäme. Bei mir müssen sie auch im Winter ran. :)
Viele Grüße
Antje

Manou's Kram hat gesagt…

Kiebe Sandra,
ich finde es sehr schön, dass Du und Deine Englischlehrerin noch Kontakt habt und Du ihr so wunderschöne Sachen (Topflappen -komisches Wort eigentlich...) schenkst. Tolles Foto mit Euren Schuhen. Ich dachte erst, das ist eine Fotomontage ;)
Liebe Grüße
Brinja

Fräulein Spatz hat gesagt…

Wunderschöne Topflappen.... :) Schön, wenn man auch nach längerer Zeit noch Kontakt hat.... das spricht ja auch für ein gutes Schüler-Lehrer-Verhältnis ;)
Liebe Grüße
Andrea

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Yeah! Die Partnerlook-Schuhe finde ich ja oberklasse! Vielleicht passen sie nächstes Frühjahr noch?
Ich drück die Daumen :-)
Herzlichen Gruß
von
Mara Zeitspieler