Donnerstag, 18. Oktober 2012

Mützenwetter Volumen 1 & Dankeschön


An dieser Stelle mag ich mich ganz sehr bei Euch für die vielen Glückwünsche zu meinen Geburtstag gestern bedanken. Ich habe mich riesig gefreut.

Hier zeige ich noch mein Geburtstagsgeschenk eine Overlock. Sieht für mich noch alles kompliziert aus & ich hoffe wir werden gute Freunde werden ;-).





Was genähtes möchte ich Euch auch noch zeigen.

Die kalte Jahreszeit kommt Mützen müssen her. Aber bevor ich diese genäht habe, musste ich noch den Resi & Hannes Schnitt von Farbenmix ausprobieren.

Die anderen Mützen sind nach dem Schnitt aus der aktuellen Ottobre genäht.













Morgen zeig ich das Mützenwetter für Jungs ;-).

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Glückwunsch zur Ovi!! Nun geht es richtig los, glaub mir, wenn Du´s erst raus hast, verwaist die Nähma....

Klasse Mützen! Vor allem Hannes gefällt mir!

Liebe Grüße
Sarah

Looping Lilli hat gesagt…

Ohje, einen Tag zu spät - gaaanz herzliche Glückwünsche nachträglich!!! Und was für ein tolles Geburtstagsgeschenk!!! Ich hoffe, ich bekomme auch eine :).
Die gelbblaue Sternenmütze und die pinken Wolken sind beide absolut zum Verlieben und stehen deiner Tochter fantastisch! Klasse! LG, Janu

zwergenluxus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Schätzchen. Genau die hab ich schon für Weihnachten ins Auge gefasst. Ich hoffe, du berichtest mal darüber, wie das neue Schätzchen sich so macht. Viel Spaß damit!!!

Liebe Grüße
Denise

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ihr werdet Euch sicherlich schnell anfreunden!!!
Die Mützen sind klasse... sollte ich vielleicht auch mal einschieben ;o)))

ganz liebe Grüße
scharly

LunaJu hat gesagt…

Herzlichen Glückunsch nachträglich und tolles Geburtstagsgeschenk!!! Meine Ovi und ich werden auch langsam Freunde und wenn du sie erstmal am Laufen hast macht es wirklich Spass. Bis dahin wünsche ich dir mehr Geduld als ich hatte ;)
LG Kristina

... Sabine hat gesagt…

Richtig tolle Mützen sind das geworden!

VG Bine

allerHand gezaubert hat gesagt…

Kaum ist man ein, zwei Tage nicht hier, verpasse ich gleich so einiges ;DDD

Na meine Liebe dann wünsche ich dir doch auch alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ein super tolles Geschenk und du wirst sie ganz schnell im Griff haben ;)

Die Mützen sind toll geworden.

So und nun gucke ich mir noch mal deinen Poncho genauer an ;)

Ganz, ganz liebe grüße
Sisa

Rotkehlchen hat gesagt…

Huhu :)
Na dann kannst du ja jetzt richtig gas geben ;D
Bin schon sehr auf deine Berichte über die Ovi gespannt, bisher bin ich nur um die rumgeschlichen ^^

Bei den Haufen Mützen, hat deine Maus ja nun die Qual der Wahl, eine schöner,als die andere. :)
LG
Melanie

kreativkäfer hat gesagt…

klasse! auch die mützen!!!
viel freude mit dem maschinchen,
glg andrea

miari by jenny hat gesagt…

Auch von mir noch alles Liebe nachträglich und Glückwunsch zur Maschine!
GLG Jenny

Appelgretchen hat gesagt…

Eine coole Overlock hast Du da! Super! Die Muetzen sind sehr schick, ich finde besonders die braune supertoll!
LG, Appelgretchen

Suedstadtkind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Du wirst ab jetzt noch mehr Spass am Jersey vernähen haben. Eine Overlock ist soooo toll. Ich hab meine im Juni bekommen (hab ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt :-)) ich hatte am Anfang echt ein paar Startschwierigkeiten aber Schnabelinas Videos zum Regenbogenbody helfen etwas, du brauchst gar keine Bodys nähen, aber die Tipps im Video sind Gold Wert...
Viel Spass damit!!!!!!!! :-)))
LG
Ina