Freitag, 19. Oktober 2012

Mützenwetter Volumen 2


Auch Nick braucht noch ein paar Mützen für die kalten Tage.

Diesmal habe ich Öhrchenmützen & Beanies genäht ;-).

Bis Sonntag gibt es noch 15% in meinen Dawanda Shop hier für Neukunden.








 




Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Sehr süße Mützchen! Für jedes Outfit, was Passendes. Ich glaube, ich werde auch noch welche nähen...
Schönes Wochenende und
LG Astrid

kreativkäfer hat gesagt…

klasse die mützen!!! kann man nicht genug haben, sooft wie meine mädls die wo liegen lassen... *seufz*
glg und ein schönes wochenende,
andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

ein schöner wie die andere ;o)))
... da habt ihr ja immer eine passende
ganz liebe Grüße
scharly

Rotkehlchen hat gesagt…

Auch wieder sehr schöne Mützen!:)
LG
Melanie

zwergenluxus hat gesagt…

Ui, alle sooo schön und für jede Gelegenheit eine dabei ;-) Toll!

Liebe Grüße
Denise

SchwedenRot hat gesagt…

Mützen Mützen... mir gehts auch so, ich häkele, nähe und bastle selbst und kaufe ebooks,
eine Mütze nach der anderen...
Ich kann kaum noch aufhören.
Unsere Kindergarderobe ist das reinste Chaos...
Aber was will man machen, wenn man ein Mützenverweigerer - Baby hat muss man halt alles ausprobieren.

Viele liebe Grüße

Alexandra

FLAuPa hat gesagt…

Suuuperschön sind die Mützen geworden! Besonders die letzte gefällt mir sehr gut!:)

glg Sandra

Beate hat gesagt…

Tolle Mützen, da seid ihr ja gut gerüstet für Wind und Sturm.

Liebe Grüße

Beate

Appelgretchen hat gesagt…

Tolle Muetzen! Mein Liebling ist die aus dem "Verkehrsstoff"! :-)
LG, Appelgretchen

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hey, die sind alle toll geworden :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

Schnischnaschnuk hat gesagt…

super schöne Mützen!
Hab grade in meinem DaWanda Profil/Einkäufe gesehen, dass ich ja schon mal was bei dir gekauft habe :-) (meinen ersten Endlosreißverschluss ) noch bevor ich mit dem Bloggen angefangen habe!
liebe Grüße
Caro v. Schnischnaschnuk

julia hat gesagt…

Klasse geworden die Mützen und davon kann man ja nie genug haben.

GLG Julia