Mittwoch, 10. Oktober 2012

Käfer auf Punkten


Dieser gepunktete Stoff lag nun schon ewig rum.
Nun wurde es Zeit das dieser angeschnitten wurde.
Daraus entstanden ist eine Leggings für die kleine Dame.
Schnell noch einen Käfer gestickt & ab auf die Leggings fertig ;-).


















Der Leggingsschnitt ist aus der aktuellen Ottobre ;-).

Liebe Grüße
Eure Sandra



Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

punkte und leggings ist immer eine gute kombi :) sehr sehr lieb! und der hut, steht ihr gut *ggg*
glg andrea

Looping Lilli hat gesagt…

Oh ich muss auch endlich Punktestoff besorgen! Ich liebe ja Leggins und deine sind sehr schön geworden!
Und ja, ich muss mich meiner Vorrednerin anschließen, der Hut steht ihr auch hervorragend!

Steffi vom hat gesagt…

Total süß und schon ein richtiges kleines Model ;o)

glg Steffi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Zuckersüß ;o)))
wünsch Euch einen schönen Tag
ganz liebe Grüße
scharly

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

sieht ganz toll aus, Leggings muss ich auch nochmal machen, die tragen sie einfach am liebsten!

glg Silvia

mipamias hat gesagt…

Sieht suuuuper aus!
LG Astrid

Applytree hat gesagt…

Sieht klasse aus!!

Und das Posen hat deine Kleine auch schon ganz toll drauf :) Tolle Bilder von einem zuckersüßen Mädchen (darf man das in dem Alter noch sagen? *g*) und einer bezaubernden Leggins!

Lg,
josy

emily fay hat gesagt…

...so kess sind die Bilder von deinem süßen Schneckchen mit Leggins;)

lg Marion

miari by jenny hat gesagt…

Zuckersüß geworden!
GLG Jenny

Rotkehlchen hat gesagt…

Kann mich den anderen hier nur anschließen, sehr süß geworden! :)
LG Melanie

Tabula Rosi hat gesagt…

Süßer Käfer! ;-)
LG Janna