Freitag, 28. September 2012

Stulpenkombi


Mal ein ganz farbenfroher Pullover war gewünscht & so wurde auch gleich die Restekiste etwas weniger .......... ;-).

Der Pullover wird heiß & innig getragen & geliebt. Was mich sehr freut.

Aus Jerseyresten habe ich dann noch diese Stulpen genäht. Diese werden gerade jetzt im Herbst gerne mal an den Armen oder über den Beinen getragen.












Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

die sind spitze! meine midi würde sie sowohl am bein als auch am arm tragen oder man müsste 4 machen :)
glg andrea

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Süße Maus in einem ganz tollen Shirt...Ihr näht alle fleißig Stulpen, ich glaube bald muss ich auch welche machen :-)

Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Nicole

Daxi hat gesagt…

Sehr süß, da freut sich aber jemand!

liebe Grüße von daxi

Mel hat gesagt…

Huhu Sandra!
Da freue ich mich, daß Du Dich freust! :-)
Die Sternchenstulpen würde ich auch nehmen, ich lieeebe Sternchen, aber das würde bei mir vielleicht nicht ganz so kleidsam sein wie bei Deinen süßen "Models"...
LG, Mel

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das sieht sowas von süß aus :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die sind echt toll. Ich muss endlich auch mal welche machen ;)

Ganz liebe Grüße
Sisa

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

tolle Stulpen und superschönes Shirt, ich liebe auch diese Resteshirts.

glG HEike

miari by jenny hat gesagt…

Süß! Besonders die Fotos!!!
GLG Jenny

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Sieht genial aus
LG
Martina