Dienstag, 4. September 2012

Wie auf Wolken


Auch der kleine Mann des Hauses braucht herbsttaugliche Sachen & so wurde aus dem schönen Wolkenjersey gemixt mit Uni Jersey ein neuer Pullover für kühlere Tage.

Scheint ihm sichtlich zu gefallen ........ lach.

Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre ein Raglan Shirt der zur Zeit mein Lieblingsschnitt ist aber seht selbst in nächster Zeit wird es davon noch mehr geben ;-).














Danke für die lieben Kommentare die
ihr immer schreibt hiermit heiße ich auch
die vielen neuen Leser willkommen ;-).

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sandra,
soooo süß!!! Sowohl der kleine Mann als auch der Pullover!!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

nEmadA hat gesagt…

haaach ... schmacht ... der kleine mann ist ja zucker :o) ... der pulli natürlich auch ;o)

GlG Bea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sehr niedlich - Pulli, Kind und Fotos :o)
LG, Claudia

miari by jenny hat gesagt…

Das ist doch mal ein super tolle Jungspulli! Sowas schönes gibts nicht zu kaufen!
LG Jenny

FarbNaht hat gesagt…

Total schick!!! und ein super süßes Modell!!!


Lg Stefanie

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

knuffig und so schön wenn es für die Jungs noch so bunt sein darf.....geniess das.

glG HEike

zwergenluxus@gmx.de hat gesagt…

Tolles Shirt. Der Schnitt ist wirklich super. Hab ich auch schon ausprobiert und ich war wirklich sehr angetan. Der Wolkenstoff ist sooo toll. Steht deinem kleinen Mann wirklich sehr gut.

Liebe Grüße
Denise

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Liebe Sandra

Ganz, ganz zauberhaft und das Modell ist einfach zum Knuddeln!

Herzlichst
Esther

kreativkäfer hat gesagt…

ja da ist ja mal der junior! superlieb das wolkenshirt!
glg andrea

Sandra hat gesagt…

Na, liebe Sandra, da hast du ja einen lebenslustigen Strahlemann. Auf den Fotos sieht man ja förmlich seine Energie;-) ... Und das Wolhkenshirt sieht superklasse aus.
GLG Sandra