Donnerstag, 20. September 2012

Die Puppe mags kuschlig


Mama meine Puppe braucht neue Kleidung jetzt wo es kalt wird friert sie, so die Ansage der jungen Dame ;-). Damit das dann aber nicht dazu kommt habe ich erstmal eine kuschlige Bettwäsche genäht & das alles aus Stoffresten .......... so mag ich das ....... wirklich weniger ist die Kiste ja nicht geworden aber immerhin ist der Anfang gemacht ;-).

Innen wurde die Bettwäsche mit Volumenvlies verarbeitet denn da hatte ich auch noch genügend Reste da.











 





 Gestern habe ich den kleinen Mann dabei ertappt wie er sich
die Bettwäsche geschnappt hat & sich damit zu decken wollte seine Worte waren
Mama passt nicht ;-).

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Sehr schön, wer will denn auch dass Püppi friert? Und der keine Mann braucht dann wohl auch was Größeres. Mal sehen was Deine Restekiste da so hergibt ;O)
LG Jenny

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das ist auch ganz wichitg :o))))
Meine versuchen gerade auch etwas für Ihre Puppen zu nähen...
ganz liebe Grüße
scharly

SchwedenRot hat gesagt…

Das ist super schöne Bettwäsche. Unsere Puppe (die Moritz) braucht auch noch unbedingt so was tolles für den Winter.

Viele liebe Grüße

Alexandra

Appelgretchen hat gesagt…

Wie suess! Sowohl Bettwäsche als der kleine Mann :-) !
LG, Appelgretchen

Appelgretchen hat gesagt…

Wie suess! Sowohl Bettwäsche als der kleine Mann :-) !
LG, Appelgretchen

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ach wie süß, na da muss du deinem kleinen Sohnemann nun auch ein Set nähen ;)

Liebe Grüße
Sisa

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sandra,
ganz bezaubernd!!! Sowohl die Bettwäsche als auch die Worte Deines kleinen Mannes!!! :-))))

Ganz liebe Grüße, Birgit

Senna hat gesagt…

Hallo Sandra,

ja Deinem Mann wird die Bettwäsche wahrscheinlich zu klein sein ;) aber auch die Farben sind doch eher für ein kleines Mädechen. Eine sehr liebvoll gearbeite Bettwäsche für die Puppenmutti! Meine Mutii hatte es für mich auch selbst genäht - ich habe es immer noch und bewahre es weiter auf.

Lieber Gruß von Senna

kreativkäfer hat gesagt…

das ist ja süüüß :)
glg andrea

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

sehr süss....und der Kommentar von deinem Mini ist ja Spitze!

glg
Silvia