Mittwoch, 12. September 2012

Kameratasche


Neue Kamera ............ Neue Tasche ist doch klar oder ;-) ?

Wieder mal habe ich mir den Schnitt selber gebastelt.

Die Innentasche habe ich komplett aus einem Mikrofasertuch die es überall zu kaufen gibt genäht so dass die Kamera immer sauber bleibt....... ;-).























 Dieses Foto wollte ich Euch noch zeigen.


 

Vor genau 1 Jahr hat die Kleine das Fahrrad fahren ohne Stützen
gelernt & das neue große 
Fahrrad gab es bereits im Juni da das kleine Radl
zu klein geworden war.......... ach wie die Zeit vergeht ;-).

Liebe Grüße 

Eure Sandra




Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

sieht schön aus und die Sticki passt :o))))
... genieß die Zeit, die Kleinen werden viel zu schnell groß !!!
ganz liebe Grüße
scharly

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

dein Täschchen sieht echt toll aus und die Idee mit dem Mikrofasertuch ist ja auch Spitze!

glg
Silvia

Kerstin hat gesagt…

Tolles Täschchen und eine super Idee mit dem Mikrofaser Tuch.
Liebe Grüße
Kerstin

P.S. meine Töchter passen mittlerweile auf mein Fahrrad ... grusel.

Frl. Päng hat gesagt…

Cooles Rad!
Das wär irgendwann auch mal was für mein Rabauken-Zuckermädchen :)

Manou's Kram hat gesagt…

Tolles Täschchen und tolle mit dem Microfasertuch!! Mir würde dann nur noch die Kamera fehlen. Ich fotografiere immer mit den Kameras meiner Kinder ;))
Liebe Grüße
Brinja

Yvonne hat gesagt…

Wow, eine sehr coole Kameratasche! Wir stehen hier ja noch auf rosa Räder :-)

mipamias hat gesagt…

Ein superniedliches Täschchen hast du da gezaubert! Wir sind hier auch voll im Fahrradfieber - vor einer Woche gab´s für die Kids die nächste Größe und nun sind sie kaum zu bremsen!
LG Astrid

pannipunktinella hat gesagt…

ich wollte mich nur schnell für Deinen lieben Kommentar bedanken! Ich habe mich sehr gefreut, dass Dir mein Blog gefällt ;-)
Liebe Grüsse

allerHand gezaubert hat gesagt…

Tolles Täschchen :)

Liebe Grüße
Sisa