Mittwoch, 5. September 2012

Meine beiden Supa Helden


Geplant war ein "Supa Hero" Pullover für den kleinen, doch als diesen die große Schwester sah hat sie auch gleich Bedarf angemeldet & nun ja auch Mädchen können Superhelden sein oder ?

Der Schnitt ist wieder der Raglanschnitt aus der aktuellen Ottobre ;-).

Hier sind meine persönlichen Supa Helden *Augenzwinker*.






















 Sind wir nicht alle ein bißchen "Hero" ;-) ?

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

... Sabine hat gesagt…

Super schön geworden! Natürlich sind wir alle ein bißchen "Hero"!

VG Bine

Steffi hat gesagt…

Die 2 sehen wirklich toll aus... so im Partnerlook! Und "Supa-Helden" kann man doch nie genug haben ;o)

Ganz liebe Grüße
Steffi

miari by jenny hat gesagt…

Aber logo dürfen auch Mädchen Supa-Helden sein!!!!! Und ich kann gut verstehen, dass Deine Tochter auch so einen klasse Pulli wollte.
LG Jenny

SchwedenRot hat gesagt…

Die zwei sind ja süß...
und die Shirts auch.
Ganz toll, gefällt mir.

Viele liebe Grüße

Alexandra

kreativkäfer hat gesagt…

total lieb die beiden! ich hab auch schon an ein supaheroshirt für meine mädls gedacht, find den stoff so genial,
glg andrea

Daxi hat gesagt…

super(helden)niedlich!

grüßchen von daxi

Kate hat gesagt…

Echt süß deine Heros. Tolles Stöffchen, sind die Kleinen sicher ganz stolz drauf.

Liebe Grüße

Kate

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

2 super süße Superhelden :-)
Sehen ganz toll aus in ihren Shirts.
Ganz viele liebe Grüße
Nicole