Montag, 17. September 2012

Essen ist fertig


Wir waren am Wochenende ganz fleißig & haben für die Spielküche der Kids ein paar Lebensmittel aus Filz gemacht.

Geht im Prinzip ganz einfach & die Kinder können sogar mit helfen.

Da wollen wir mal auftischen ............ lach

Nudeln mit Ketchup ............. geht doch immer oder ?


Pommes mit Mayo & Ketchup


Käseplatte mit Tomaten


Salat mit Zwiebelringen


Spiegeleier


Spiegelei mit Kartoffeln & Salat


Brot mit Käse,Tomaten & Salat


Nudeln Farfalle 



Guten Hunger ;-) !!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Numinala hat gesagt…

JAMMMMIII
und das um diese uhrzeit vor dem frühstück - jetzt hab ich hunger :0)
sehen richtig lecker und schmackhaft aus eure leckereien !!!

Appelgretchen hat gesagt…

Hallo Sandra,
wie toll ist das denn??? Einfach nur spitze!!! Superidee, besonders die Farfalle und Käsescheiben sehen ja richtig echt aus! Also jetzt brauch ich aber geben Filz zum Nachbasteln, falls erlaubt!
LG, Appelgretchen

scharly Anders ist anders hat gesagt…

da haben sich Deine Süßen bestimmt ganz dolle gefreut!!!
>>> tolle Idee :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

kreativkäfer hat gesagt…

das ist ja suuuuper! wir haben solche filzessachen mal vor langem bei ikea gekauft, aber die selbstgemachten von dir sind ja viel besser!
glg andrea

mipamias hat gesagt…

Absolut klasse, die Leckereien! Schade, meine sind aus dem Alter irgendwie schon entwachsen - aber für´s Patenkind da könnte ich doch...
Vielen Dank für die schöne Idee!
LG Astrid

Mel hat gesagt…

Eine super Idee!
So einfach und trotzdem so wirkungsvoll und besonders toll, weil die Zwerge einfach mithelfen können :)

Gefällt mir! :)

... Sabine hat gesagt…

Die Idee find ich klasse, somal man auch die "Monster" damit beschäftigen kann!

erdbeerschnee hat gesagt…

Mmmmh, lecker! Da würd ich mich glatt mal zum essen einladen!
Liebe Grüße
Melanie

miari by jenny hat gesagt…

Total super! Die sehen klasse aus!
LG Jenny

(◔‿◔) hat gesagt…

Hahahah, und da heisst es immer: Mit Lebensmitteln spielt man nicht! *lach* Eine tolle Idee, die du prima umgesetzt hast. Wie schön und deine Seite gefällt mir so gut das ich mich gleich mal intensiver hier umsehen werde.
Ich schicke dir ganz viel Liebe
und eine Einladung auf meinen Fotoblog
Liebste Grüße, Wieczorama (◔‿◔)

Sandra
von den felichens

bunte freunde hat gesagt…

Mmmhhh, das sieht ja lecker aus:-)
Supertolle Idee!
Liebe Grüße
Dagmar

LunaJu hat gesagt…

Die Farfalle sind ja de Hit, toll geworden!!LG

Yvonne hat gesagt…

Tolle Idee :-)... ich häkel ja die Sachen immer. LG, Yvonne

Näh-Fröschle hat gesagt…

Witzig... vor einigen Tagen hab ich mit meiner besten Freundin auch ein paar Sachen genäht, weil unsere zum Geburtstag eine Kinderspielküche bekommt.

Habe nun auch einen Blog! Schau doch mal vorbei..

Grüßle

allerHand gezaubert hat gesagt…

SUPER IDEE-DANKE! Werde ich mir merken :)

Ganz liebe Grüße
Sisa